Zitat"Also, meine Freunde und ich werden jetzt einen nicht unerheblichen Geldbetrag abheben. Wer uns in die Quere kommt, kriegt eine Kugel in den Kopf!"
Zitat"Es gibt zwei Lösungen: Die einfache ist, wir gehen zusammen raus. Oder die harten Jungs stellen den Strom ab, schießen mit Tränengas und stürmen die Hütte."
Zitat"Nehmen Sie es nicht persönlich, Miss White, aber Sie können mich mal am Arsch lecken!"
Zitat"Passen Sie auf, ich kann noch besser beißen, als ich bellen kann."
bei mir war der kontrast ganz gut: vorher hatte ich mir "Die Insel" angesehen, von dem welchem ich sehr enttäuscht war. Aber dann hat mich Moon wirklich beeindruckt.
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Die Insel hab ich nie gesehen. Der rückte sich auch nicht wirklich in mein Interesse ^.^. Zu Moon muss ich sagen, dass er mich ähnlich wie "2001 -Odyssee im Weltraum" durch seine Ruhe gefesselt hat.
@T :
Zitat "Was machen wir hier? Warum sagst du uns nicht was wir machen sollen?" "Schießen." "Und auf wen?" "Ich hab keine Ahnung. Schieß einfach" "Sollten wir nicht lieber beten?" "Na dann bete beim Schießen"
ZitatDas mit dem Gedächtnis ist schon eine komische Sache. Es gab da mal ein Experiment. Man hat einer Gruppe von Personen 10 Bilder aus ihrer Kindheit gezeigt. Es waren 9 echte Bilder aus der Kindheit und ein falsches. Da hatte man sie in einen Vergnügungspark montiert in dem sie nie gewesen sind. 80% haben das Foto für echt gehalten.Sie haben sich in dem Vergnügungspark erkannt. 20% konnten sich nicht erinnern. Und da haben die Versuchsleiter zu den 20% gesagt : "Kommt seht es euch nochmal an". Als die 20% es nochmal sahen, sagten sie ja doch ich kenne es.
Hmm die Szene ganz aufzuschreiben wird doch ein wenig lang. Naja das sollte erstmal ausreichen . Viel Spaß und ich bin gespannt ob es überhaupt jemand von euch kennt. Der Film lief 2008 auf Arte.
Ich werde diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen mein Admin !
Edit: Mal was einfaches, absoluter Pflicht-Film:
ZitatBald bin ich genau wie ihr: Job, Familie, pervers großer Fernseher, Waschmaschine, Auto, CD und elektrischer Dosenöffner, Gesundheit, niedriger Cholesterinspiegel, Krankenversicherung, Eigenheimfinanzierung, Freizeitkleidung, 3 Teiliger Anzug, Heimwerkertum, Gameshow, Junkfrass, Kinder, Spazierengehen im Park, geregelte Arbeitszeit, Fitnesscenter, Autowaschen, 'ne Menge Pullover, traute Weihnacht mit der Familie, inflationssichere Rente, Steuerfreibeträge, Abfluss sauber machen, über die Runde kommen, mich auf den Tag freuen, an dem ich sterbe.
Wie lange bei Moon man nicht die Sicherheit hat was wirklich los ist und ob der jetzt durchgedreht ist, auch weil die so aneinander vorbeireden... der Film ist wirklich n Arschloch xD Aber n gutes Arschloch ^^
Zitat"Es befinden sich weltweit über 550 Millionen Schusswaffen in Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11?"
Zitat"In der aidsverseuchtesten Region der Erde ist jeder 4. infiziert. Baptiste hatte Humor. Er hat mir eine Iman und eine junge Naomi ins Bett gelegt und im Umkreis von hundert Meilen gabs kein Kondom."