In den Absätzen ist das geschrumpfte Bernsteinzimmer versteckt, was aber absolut niemand weiß. Die Farbe des Kleid macht einen Schwarm giftiger Insekten aggressiv. Sie rennt in einen gefährlichen Dschungel. Dort trifft sie den Geist von Friedrich Nietzsche. Sie fährt mit der U-Bahn nach Island. Sie verhungert, weil sie ihr letztes Geld für ein Paar Schuhe ausgegeben hat um "in" zu sein.
Sie ist eine Elendstouristin und bleibt mit den Stilettos in einer Spalte im getrockneten (!!) afrikanischen Matsch hängen und bricht sich das Bein. Da die Leute größere Probleme haben als sich um die Tussi zu kümmern bleibt sie liegen. Den Rest erledigen Zombie-Heuschrecken.
... OOOOOhhhhh mfg... hab ich ne lange Leitung, ich kenn das Rätsel doch, das ist aus Black Stories ! Das haben wir mal ganz kurz gespielt, wenn auch nur drei Stück, ich war sogar der "Quizmaster" -.- Hm, ich lass erst mal noch etwas rumraten xD
@Brille deswegen ging ich davon aus, dass das Rätsel viel schneller gelöst wird, aber ich finde die anderen Vorschläge alle viel besser als die Lösung xD
sie war immer gerade so klein, dass irgendwas gefährliches über sie drüber gesaust ist, ohne dass was passiert ist. aber mit den neuen hohen schuhen ist sie iene winzigkeit zu große und ihr gesicht wird zerfetzt
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!