Ich tu den zwar normalerweise in die Vertiefungen, damit das Ergebnis dann nur an den Kanten silbern ist, schaut aber so auch gut aus. Das Siegel an sich übrigens auch. Ich brauch da mal mehr Auswahl, ich hab nur ein Schnörksel-J und einen Drachen...
Gestern habe ich gelernt, dass ...die klassische schwarze/graue/braune Hose offenbar plötzlich nicht mehr existiert, und mir hat keiner Bescheid gesagt - oder warum sonst gibts bezahlbare Hosen plötzlich nur noch in bunt? ...manche Dozent(inn)en nicht nur unfähig und nicht kompromissbereit sind, sondern auch noch wankelmütig wie die Merkel. ...es Wickie-Patches gibt! Jetzt brauch ich nur noch einen runden Amon Amarth-Patch in der richtigen Größe, wo ich den reinmachen kann. 8)
Ich hab' heute gelernt, dass ich fast 3 Jahre nicht mehr im Forum war... und das sonst auch kaum noch wer hier rumwuselt... die Einträge sind teilweise wirklich alt..
hach ja... die Zeit vergeht... aber so lange mich noch 16jährige anbaggern, fühl ich mich jung Und in der Uni misch ich mich unter die Studenten und bekomm' das Mensaessen zu geringeren Preis 's nervt nur beim Einkaufen. Jedes Mal wenn ich harten Alk. kaufe muss ich meinen Perso vorzeigen...
Zitat von RockeyIch hab' heute gelernt, dass ich fast 3 Jahre nicht mehr im Forum war... und das sonst auch kaum noch wer hier rumwuselt... die Einträge sind teilweise wirklich alt..
Das dürfen keine drei Jahre sein, ich kann mich daran noch erinnern... jetz fühl ich mich alt...
Zitat von Rockeyhach ja... die Zeit vergeht... aber so lange mich noch 16jährige anbaggern, fühl ich mich jung
Nich, dass ich dein Ego zerstören will, aber 16jährige baggern alles an... 16jährige würden Steckdosen ficken wenn sie davon nich krepieren würden