...Landshut mit der Martinskirche den höchsten Backsteinturm der Welt hat, der ist nämlich 130,6 Meter hoch. Und ansonsten ist die Altstadt auch echt fesch, auch wenn ich nur ne dreiviertel Stunde drin rumgeeiert bin xD Und für die Tage, an denen da zwei Lehrgänge stattfinden hab ich auch schon mal n paar Kneipen erspäht ^^
Ich hab ne Kirche?! Wenn ich mein eigenes Eigentum verbrenne, sollte das nicht schlimm sein, oder?
äh aber nun zu was anderem. Ich habe heute gelernt, das Hydraulikschläuche am Kran auch ohne Belastung einfach mal aus Spaß platzen können -.-. Wo ist GREENPEACE eigentlich jetzt? Ich bin ein Mensch voll mit Öl! Es sollte mich jetzt abschrubben und die Lotion auftragen! -.-
Das mein Fahrrad einen neuen Mantel für das Vorderrad braucht. Wenn die rote Markierung auf dem Mantel schon eher einen durchgehenden Strich bildet, wird es wohl langsam Zeit.
Oh Mann, ich habs nich gepostet, in der Hoffnung euch das zu ersparen.
Wenn PETA auch nur ansatzweise ne Ahnung hätte wüssten sie, dass sie mit dem Argument, Pokemon würde Tierquälerei fördern, nichts als spott und scheiße kassieren werden. Andererseits, vll. wissen sies ja auch... Youtube Geschäftsmodell, viele Leute werden es sehen und wir verdienen uns dumm und dämlich an den Werbungen auf der Seite. Ich versuch mich ja echt nich drüber aufzuregen, wer PETA heutzutage noch ernst nimmt oder gar denen Geld spendet is sowieso bescheuert, aber wieso müssen sie die ganze Zeit über meine Kindheitserinnerungen herziehen... Nebenbei bemerkt, in nich mal 36 Stunden hab ich die neusten Pokemon Spiele in Händen
ich hab das Spiel auch durchgespielt...total dumm, dass man nach einem Kampf seine Pokemon nicht heilen kann, wenn es fast tot ist, gehe ich zum PokeCenter und dann in den nächsten Kampf...aber egal, Peta hat ja eh null Ahnung...
wobei der Pokemon Manga verdammt brutal ist, da werden Leute und pokemon umgebracht....
Mangas sind auch generell weitaus brutaler als ihr Ruf vermutn lässt... und nur weil das da passiert is das noch lange nich die Message des Mangas. In Kriegsfilmen kommen auch Menschen um, die Message is deswegen noch lange nich gogo Genozid