Passender wären Vorgeschichten, wie Amityville Horror oder House on Haunted Hill gewesen ! Sie vergräbt ja nichts im Garten ...was wieder lebendig wird Aber trotzdem ist Friedhof der Kuscheltiere immernoch ein zeitloser Klassiker . Vielleicht wurde ja auch aus dem Necromnomicon zitiert...oder es angefasst und nicht die richtigen Worte gesagt...Klatu Veratu Nektarine xD
Zitat von Intoccabiledas hätte ich dir sagen können...habe ich sogar glaub ich mal
Erklär das mal meinem Langzeitgedächtnis Aber ich denk jetzt hab ichs mir gemerkt -.- Btw... die Zeit, bis ich dann um sechs schlafen ging, hab ich uA mit der "Chinas Grenzen" Doku rumgebracht, die du mal Mitte Dezember auf G+ gepostet hast. Schon fein, hätte aber ruhig doppelt so lange sein dürfen ! Und das Ganze am Besten auch noch ohne staatliche Aufpasser und nervösem Militär
Zitat von Intoccabiledu weißt, dass ich nur den Link zum ersten Teil gepostet habe und es noch einen zweiten gibt?
Ja schon ^^ Aber die hätten ruhig noch ein, zwei Stationen zusätzlich machen und alle nochmal 50% ausführlicher behandeln dürfen. Wenn man schon mal komplett um China rum unterwegs ist sollte das drin sein. Material hätte es da bestimmt genug gegeben.
wenn dir ein Joghurt Becher ein deinem 100? Rücksack ausläuft, solltest du ihn gleich reinigen, 24Stunden später ist der Joghurt trocken und will nicht mehr raus -.-
Auch wenn ich jetz nich versteh was du genau so lustig fandest... willst du in ner rießigen Teetasse um dein Leben schwimmen ? weil das liese sich arrangieren...