1) auch ein balkon ist ein flachdach 2) mit dem starwars-soundtrack im hintergrund wird die staubtrockene bauwirtschaft irgendwie richtig episch xD 3) meine D-taste mag mich nicht mehr...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
...dass der Schluss der schwerste Teil einer Hausarbeit ist. Naja, nicht gelernt, nur mal wieder bestätigt... Irgendwer ne Idee, was ich schreiben könnte?
"Der Gerät schläft nicht bei die Arbeit Der Gerät wird nicht müde Der Gerät ist immer vor dem Chef im Geschäft und Der Gerät schneidet das Fleisch schweißfrei."
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Heute habe ich gelernt, dass nur Lampen mit Dynamos am Fahrrad offiziell zulässig sind. Das heißt, dass wenn man n Ballen Geld für batteriebetriebene Leuchten ausgegeben hat, man evtl trotzdem blechen darf. Außerdem braucht man unter Anderem noch vorne einen weißen und hinten zwei verschiedene rote Reflektoren, auch wenn ich die zB an meinem Fahrrad gar nicht anbringen könnte, bzw es keine passenden Rahmen dafür gibt. Wtf Deutschland ?
Amazon gleicht die Preise täglich neu an. Ich glaube Angebot und Nachfrage spielt da noch eine Rolle. Ich hab für jede DVD 4,97 bezahlt und zusammen verschickt kostet das ca. 17? inklusive Versand.
Edit :Artikel von Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):