achja, dann versuch du mal dich an den PC zu setzen wenn du so hohes fieber hast, dass du nichts essen und trinken kannst und dir nach 2 schritten schwindelig wirst und du gleichzeitig aber auch nicht schlafen kannst und dafür super tolle kopfschmerzen hasts und nebenbei noch ständig 2 Kleinkinder davon abhalten musst blödsinn zu machen, wenn die Mutter kurz in der Küche ist und du nicht mehr weißt ob du etwas, was du vir 5 minuten getan hast wirklich getan hast oder es dir nur eingebildet hast...
ich denke ich sollte jetzt eigentlich auch lieber im Bett sein
und btw. Idiocracy zu gucken war ganz schlimm weil ich ganz oft dachte "so ist es doch schon" und "hoffentlich bin ich tot wenn es soweit ist"
ich hab generell in der woche gelernt, dass man bettruhe für mehr als nur einen tag halten sollte, wenn man super dolle erkältet ist -.- *ab morgen wieder im bett verbring*
*allgemeines Neujahrs Pups* ...dass wir seit ca. 4 1/2 Stunden den 1.1.2011 haben. ....dies bedeutet, dass die menschliche Rasse ,wenn wir den Kalender der Mayas glauben dürften, nur noch 1 Jahr 11Monate und 20 Tage zu leben hat.
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
Zitat von Jan_Jaskull*allgemeines Neujahrs Pups* ...dass wir seit ca. 4 1/2 Stunden den 1.1.2011 haben. ....dies bedeutet, dass die menschliche Rasse ,wenn wir den Kalender der Mayas glauben dürften, nur noch 1 Jahr 11Monate und 20 Tage zu leben hat.
Njet. Das bedeutet, dass dann das fünfte Zeitalter zuende geht, nicht, dass dann die Menschheit stirbt. Nicht zwangsläufig jedenfalls.
ich lernte, wie scheiße manche leute sind... wie langweilig n jahreswechsel eigentlich ist... und das mein freund n gottverdammter langweiler und stubenhocker ist (das allerdings zum wiederholten mal)...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Minikampfmuffinich lernte, wie scheiße manche leute sind... wie langweilig n jahreswechsel eigentlich ist... und das mein freund n gottverdammter langweiler und stubenhocker ist (das allerdings zum wiederholten mal)...
Ich schließe mich an... nur im letzten Punkt kann ich nicht mitreden