What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
Zitat von Minikampfmuffin...die höchster innenstadt die autofahrer-vorhölle ist.
höchster innenstadt? oO
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Ich habe ja nicht behauptet, dass du das nicht tun sollst. Aber die Bewerbungen, die man in der Schule lernt verlangen von einem, STUSS zu schreiben und das sollte nicht sein.
das Zeugen Jehovas extrem langsame Autofahrer sind -.-. Wenn ich mich schon entschließe in eine Sekte zu gehen, in der man keine Bluttransfusion bekommen darf, dann hätte ich auch keine Angst die zulässige Höchstgeschwindigkeit einzuhalten!