Jaaaa, gefährlich die Dinger, vor allem wenn die einfach irgendwo hingeschmissen werden... ich hab mich vor nem dreiviertel Jahr auf nem Festival am ersten Tag an nem Fingergelenk recht tief aufgeschlitzt... auch nachdem das verheilt war, was lang genug gedauert hat, hats noch 2 oder 3 Monate geziepft -.-
achja deswegen sollte man sowas und ähnlichen müll auch nicht in die natur schmeißen weil sich tiere daran verletzen oder sterben können! allgemein ist es immer gut seinen müll aufn festival schnell zu entsorgen wenn es sich um sowas handelt.
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
...dass der Sänger von Eisbrecher gleich der CHECKER aka Alex ist. Da hört man diesen wunderbar rauchigen Gesang knapp 4 Jahre und schaut immer schön Dmax und plötzlich sagt dann einer das diese Leute ein und die selbe Person sind...WOW
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
"1, 2 Sonne-Licht. Fleiß ist Tugend, Wahrheit Pflicht. Zu Befehl - Jawohl mein Herr, wir sind deutsche Roboter!" - Ich mag das Lied ^^
Die Japsen wollen Mammuts klonen. Ich finds gut - auch wenn das vllt. das falsche Tier für die Klimaerwärmung ist
Nebenan steht auch eine Bildfolge über "christliche Erfindungen" - einen großen Fehler enthält dieser Artikel - Der Mönch Schwarz erfand definitiv nicht das Schwarzpulver - zu der Zeit, als er angeblich diese Erfindung machte gab es bereits erste Kanonen und als Gefechtsladung von Artilleriegeschossen (für Katapulte, Triboks und evtl. auch Stabschleudern) waren Frühformen wohl schon seit den ersten Kreuzzügen bekannt, da einige Beschreibungen von Belagerungen Ereignisse schildern, welche eine Explosive Wirkung beschreibung welche nicht mit griechischem Feuer erklären lassen. So, wieder kluggeschissen
Das mit den Mammuts ist cool, auch damit könnte man ja auch ausgestorbene Tigerarten und ähnliches wiederbeleben. Bis zu ner größeren Population würde es zwar noch dauern aber einfach dass die Möglichkeit gegeben ist...