gestreifte Armstulpen, und etwas anderes, wovon ich noch nicht weiß, was es werden soll. Kann mich noch nicht zwischen overknee-stulpen und nem kopfkissenbezug entscheiden hab bis jetzt nur die erste Reihe Maschen... für Overknees zu viel und für einen Bezug zu wenig
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitatiris: Wuhuhuhuuuuu! ich hab 3 kilo abgenommen! mama:also, das sieht man dir garnich an. iris: aberaberaber mama: *geht um iris herum, schaut kritisch* doch, ja. doch man siehts. iris: yeay mama: deine möpse sind deutlich kleiner als sonst iris:
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
meine mama zwingt mich immer aufzuessen, obwohl sie mir die riesenportion gegeben hat und irgendwann heißt es, dass ich ja wieder stark zugenommen habe, ich sollte nicht so viel naschen -.-
sehr sinnvoll...meine sagt mir zwar in regelmäßigen abständen,das ich echt auseinandergegangen bin, bringt aber immer wieder meine lieblingssachen mit, camenbert, edelsalami, lieblingsschoki etc. aber wenn mein freund ihr da im scherz zustimmt, motzt sie ihn mordsmäßig an, wie fies das doch wäre und das er oberflächlich sei undundund. versteh einer die frauen...^^
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
es ist ja auch das Letzte, was ich bei "Gewichtsproblemen" tuen würde, nach nichts mehr essen nur Grünzeug essen (davon kann man aber auch zunehmen) mich übergeben Kalorien zählen.
@ Xarfai: Ich kann diesen blöden Spruch nicht mehr hören. Wenn man diesen Scheiß 3 Jahre lang fast jeden Tag anhören musste, dann denkt man nur noch an sehr grausame Dinge die man anderen zufügen kann. Das ist eine dermaßen abgedroschen Phrase, die ist schon lange nicht mehr lustig und schon garnicht, wenn sie bei jeder Gelegenheit wiederholt wird.
ich nehme doch stark an, er bezieth sich auf den zweiten. den kann sogar ich nich mehr abhaben. ansonsten und zu bewegung: ich fahr 5 tage die woche ca 25km mit dem rad. wenn das kein sport is, dann weiß ich auch nich mehr...