Ich bezog mich auf die Sache mit den Kalorien, die die Kleidung enger nähen. Das Seltsame ist, dass einige diesen Scheiß dann wirklich anfangen zu glauben und das als Vorwand nehmen, sich verflucht (in die Breite) gehen zu lassen - weil sie können ja nichts dafür o0
Während der Ausbildung kannte ich einen der war der felsenfesten Überzeugung, dass er einen Zerrspiegel zuhause hat! o0
ich wäre jetzt auch für pasta... ob es jemanden stört, wenn ich morgens um sechs uhr lärm mache, um miracoli zu kochen? (das die wände hier immer so dünn sein müssen...)
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
sie existiert und beehrt uns mit ihrer göttlichen göttlichkeit. wir baden im glanz ihrer allumfassenden erhabenheit. sie stieg vom himmel herab in form des FSM um uns vor den götzenpriestern der kartoffel zu schützen. Pasta, et basta
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Sehr interessante Frage... Die Pastafarianer-Gemeinde wird dich auf jeden Fall nicht (sofort) ausstoßen, schließlich ist man ja ein sehr toleranter, undogamtischer Haufen. Aber fragen musst du dich trotzdem: WWAPD ?