Ach komm, das hat doch echt was, ich klick jedesmal drauf, auch wenn ich schon so gut wie alle kenn xD Bei denen über 1500 hab ich die mit wenig FB-Shares einfach übersprungen... und ja mir war langweilig und nein, ich bereue es nicht xD
HOLY SHIT GODDAMN THIS IS AN ANNOYING FUCKING SONG WE'RE GONNA GET IT STUCK INSIDE YOUR HEAD AND YOU'LL SIND IT ALL NIGHT LONG THIS IS THE GAME THAT DOESN'T END 100 LEVELS AND START AGAIN WHILE YOU WERE STUCK IN THE BASEMENT ALL DAY OTHER CHILDREN WERE OUT TO PLAY
Zitat von MaddinSelbst beim Masochismus könnte Egoismus mit einhergehen. Man will ja gewisse Schmerzen haben um die eigene Befriedigung zu erreichen. Deswegen ergänzen sich Sadisten und Masochisten. Jeder hat was davon. Der Sadist kann peitschen und der Masochist kann einstecken oder eventuell andere Dinge je nach Vorlieben.
Joa, und dann gibts noch Sadisten die Masochisten hauen um ihren "ich-mag-nur-wehtun-wenns-dem-anderen-nicht-gefällt"-Sadismus ausleben Aber ich bin bei der Diskussion eben davon ausgegangen dass es dabei nicht um gestörte geht, sondern um welche die Spaß dabei haben ^^
@Topic: ich mag Stricken
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
ich habe gerade auch was gestrickt, was ich die Tage per Post wegschicke, und sobald meine Mama mit ihrem Strickjacken reparieren fertig ist, probier ich mich an Socken ^^