ich finde der de maizere ist doch schon ganze zwei schritte weiter
er hat es ganz allein geschafft, dass jeder schlecht über Muslime denkt und die Frau Schröder untermauert das ganze noch, mit einer Statistik die eigentlich aussagt, das osteurpäische Jugendliche gewaltbereiter als muslimische jugendliche sind, aber der punkt wird unterschlagen...
Zitat von Intoccabile er hat es ganz allein geschafft, dass jeder schlecht über Muslime denkt
da gibts andere Länder die denken dass schon seit Jahren
Näher am Überwachungsstaat als wir is immer noch England... Und das nächste religiös-faschistische System gibts in den U.S.A. da kann eh keiner mehr für sich denken
Ich denk wir in Deutschland sind echt noch ganz gut drann^^
das stimmt, deswegen würde ich in bestimmte Länder nie reisen solange es sich vermeiden lässt.
Aber es ist schon was anderes wenn ganze Staaten so denken, weil die nicht über den Tellerrand gucken wollen oder weil ein gedankenloser Politiker sagt wir müssen solche Leute fürchten, vor allem, wenn dann noch Politiker ohne Hirn hinterherschieben man möge Leute doch melden, wenn die seltsame Kleidung tragen, kein Deutsch sprechen und sich verstecken ^^
Und ja, England hat CCTV und trotzdem ist es dort super mega gefährlich. Und dennoch, da gab es Anschläge und die haben es dort so geschafft damit umzugehen, dass nicht gleich jeder Muslime böse war. Wenn ich im Moment wählen würde, würde ich mich in England ohne Maschinenpistole an jeder Ecke sicherer fühlen als hier wo an jeder Ecke ein Polizist steht...
Zitat von Intoccabile weil die nicht über den Tellerrand gucken wollen oder weil ein gedankenloser Politiker sagt wir müssen solche Leute fürchten
Also das Phänomen findet man wirklich überall, das viele einfach blind der lautesten Stimme hinterherlaufen, einfach weil mittlerweile ein Großteil von Menschen so beeinflussbar ist, bzw lieber wieder "Führer geh, wir folgen" schreit als selber nachzudenken.
Trotzdem wird es NIE dazu kommen dass ein Staat kollektiv gegen Muslime vorgeht, einfach weil es überall neben den Parteien mit anti-muslimischer Einstellung diese ekelhaft über politisch korrekten Parteien gibt, die schon losheulen wenn einer sagt, dass er keinen türkischen besten Freund hat weil sie denken ihre Wähler mit Auslandshintergrund heulen dann rumm sie könnten sich nicht integrieren...
Ich find übrigens die Muslime hier kann man getrost nicht mögen, könnte sein dass das daran liegt, dass der einzige Türke mit festem Job den ich kenn der Dönerbudenbesitzer vorm Real is, und die restlichen Pseudoneger Türken die in meiern Umgebung wohnen höchstens dafür bekannt sind in unseren Garten einzubrechen und unseren Hasen aufm Kinderspielplatz zu Tode zu foltern... Wie se schon in der Türkei sagen: Wir bekommen die Assis ab dies in der Türkei zu nix gebracht haben, die erfolgreichen bleiben in der Türkei, is besseres Wetter.
Bin ich jetz eig auf die Punkte eingegangen die du erwähnt hast... meh, son bischen... egal, ich wollte das mal gesagt haben, ich find die generelle europäische Politik zum kotzen, die einen schreien Muslime sind scheisse, die anderen schreien das darfst du doch nich sagen, bringen tut die ganze Diskussion einen feuchten Dreck. Irgendwie kann ich mich bei dem Thema einfach nur in Rage regen^^
interesanter beitrag, aber ich weis nicht bo man leute mit pinken kopfhörern nciht wirklich vorsichtshalber melden sollte, oder solche die auf kopfhörern die msuik so laut drehen dass alle außenrum mithören müssen
und zumindest in unserer gegend ist es eben so, dass du überwiegend türken siehst und (kann ich nciht sicher sagen) die vermutlich acuh den hauptanteil der muslimischen gemeinden stellen willst du ernsthaft von den armen dummen deutschen erwarten zwischen kultur (wobei bei vielen tirkischmaaanns dieses wort leider unpassend wirkt) und religion unterscheiden?
man muss auch bedenken dasses unglaublich viele Deutsche gibt die einfach einen auf Assi machen oder einfach zu Dumm sind oder sonstwas.. auf der andern seite kann man sich über die weniger aufregen weil man die nirgendwohin abschieben kann... genauso gibt es hoch qualifizierte Einwanderer und dank dem Fernsehn und Serien wie "mein auslands tagebuch" wissen wir ja dass es auch Deutsche gibt die meinen 'Och ich geh mal nach.. Spanien/Norwegen/Thailand.. ich kann zwar deren Sprache überhaupt nicht aber ich kann n paar Worte Englisch, da müssen die sich halt mit abfinden schliesslich komme ich ja in deren Land wieso sollt ich also mit denen in ihrer Landessprache reden?!' ... ich denke so in etwa ist es in jedem Land mehr oder weniger...
zu Intos Link fällt mir grade ein..
Wir waren mal von der Schule aus in ner andern Stadt Bogenschießen haben uns also für morgens mit dem Lehrer am Bahnhof verabredet, bin ich also morgens mit 2 Freunden (Der eine Goth der andere Punk) und der Goth hat nen eigenen Bogen den er mitgenommen hat (in soner auffälligen Länglichen schmalen Tasche.... ) aufm Weg zum Bahnhof sind wa noch schnell in Minipreis einer wollte ne Dose Deo einer Kaugummi einer was zu trinken, schnickschnack halt, unverschämt war die Wartezeit denn wir standen an der Kasse und es kam und kam absolut kein Kassierer... haben und teilweise echt schon überlegt einfach zu gehn, wenn die nich abkassiern wollen, pff.. wir haben schließlich nochn Zug zu erreichen.. naja irgendwann kam dann doch einer und auf dem Weg zum Bahnhof wurden wir dann auch von ner Streife angehalten mit den Worten "Die Stadt macht sich Sorgen" musste mein Kumpel mit dem Bogen dann erstmal zeigen was er in der Tasche hat und seine Personalien abgeben, eig au kein Problem nur nervig aber als das rum war is mir klar geworden dass wir 1. auffällig ausgesehn haben müssen mit lederjacken langen haaren dunklen klamotten stiefeln und einem Iro.. zum andern haben wir uns auch wohl laut genug drüber unterhalten dass wir zum Bahnhof müssen....... war damals als das G8 Treffen in Heiligendamm war, und wir sind uns einig dass es wohl die Idioten von dem Minipreis waren die uns nicht bedienen wollten weil se wohl panische angst hatten oder uns einfach nur hinhalten wollten bis die Polizei da ist... fand ich persönlich ziemlich krass und unhöflich...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Standard, man wird ja generell schon viel öfter rausgezogen, wenn man etwas haariger daherkommt und auch noch n eher klappriges Auto fährt. Ich bin erst zwei, drei mal rausgezogen worden, aber ich kenn ja auch ein paar "auffällig" aussehende Typen... Und ich frag mich was diese "qualifizierte Einwanderer"-Diskussion soll... wenn man zum Einen an Einwanderer aus den bisher dafür bekannten Staaten denkt ists natürlich auch übelst egoistisch, da die genau solche Leute viel besser gebrauchen könnten als wir hier (auf hohem Niveau jammern, etc...), und andererseits machts wenig Sinn zB so ein Punktesystem auf Leute aus anderen Industriestaaten anzuwenden, da ists ja eh egal, wer nicht wegen einem gut bezahlten Job herkommt hat eher wenig Anlass dafür. Und der eigentliche Punkt... wie wärs damit die, die schon da sind zu fördern, damit würde man ja wohl zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Vor allem bei türkischen Einwanderern wars ja so, dass die Eltern und Grosseltern nach D kamen und auch ohne Ausbildung Arbeit hatten. Dass das jetzt kaum mehr geht weiß ja jeder, aber von deren Seite kommt von selbst dann eher keine Aufforderung sich weiter zu bilden, da soll man nur den starken Mann mimen, der auch ohne Hilfe zurechtkommt... irgendwie hab ich mich jetzt verlabert, naja egal xD
Edith sagt: Weiß eigl jmd wie man das müde Wiesel erreichen kann ? Das kann man bei solchen Threads immer gebrauchen ^^
glaub habe ihn bei studivz mal angeschrieben kA ob er da überhaupt aktiv ist... andererseits.... bin in nem andern Forum noch als Forenleiche unterwegs und als ich vor paar tagen zufällig mal wieder dort war is mir aufgefallen dass ich ihn von daher eig schon viel länger kannte xD
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Ich hatte die Sendung angefangen zu schauen, aber nach 5 Minuten hats das Internet/den PC/irgendein Programm zerlegt und dann hab ich lieber Runes of Magic geladen xD
Und ich frag mich wirklich, warum da jetzt so ein Gescheiß darum gemacht wird. Es muss doch wirklich klar sein, dass innerhalb von ner Regierung anders über den Rest der Welt geredet wird als bei irgendwelchen diplomatischen Treffen. Wenn nicht da, wo sonst. Würde mans öffentlich machen wären alle gleich beleidigt. Und irgendwelche geheimen Pläne/Verträge/Absprachen kamen ja auch nicht ans Licht, oder hab ich da was verpasst ? Da gibts bestimmt besser geschützte Kanäle...