Zitat von Das_Mes ist eine absolute doppelmoral der regierung Wikileaks (datenklau hack0r etc ) zu verurteilen weil man der benachteiligte ist auf der andern seite von genauso kriminellenhack0rz daten cds mit steuersündern kaufen ...
Tja, so läuft die Welt, die Machtinhaber können eignetlich imemr noch amchen was sie wollen. Demokratie is im Endeffekt auch nur ne Diktatur, denn eine absolute Mehrheit hat de facto die gleiche Gewalt wie ein einziger der ganz oben steht. Klar, man lässt uns unsere Grundrechte, wie aber diverse Fälle der letzten Zeit in den U.S.A. zeigen ist es so einfach die uns wieder weg zu nehmen.
Zitat von Das_Mes ist eine absolute doppelmoral der regierung Wikileaks (datenklau hack0r etc ) zu verurteilen weil man der benachteiligte ist auf der andern seite von genauso kriminellenhack0rz daten cds mit steuersündern kaufen ...
weiß man eigentlich schon weswegen der verhaftet wurde?
regierungen sind sowieso im grunde überflüßig. bzw schafft die regierung die notwendigkeit einer führung erst dadurch in dem es die menschen dumm macht oder dumm hält, und dumme menschen brauchen eine führung.
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
soweit ich weiß wurde er (fadenscheinig oder nicht) in Schweden wegen ner Vergewaltigung gesucht, und hat sich vor ein paar Tagen dann Scotland Yard gestellt... oder der normalen Polizei jedenfalls in england afaik^^
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
weil die mehrheit immer die minderheit unterdrück, und das was die mehrheit denken soll ist sowieso mediengesteuert. die masse denkt was sie denken soll.
un die wahl der staatsform ist keinen menschen überlassen, man wird einfach in einen staat reingeboren und hat keine wirkliche alternative zu seinen geburtsland. die meisten anderen länder sind nämlich genauso demokratisch oder diktatorisch. währ toll wenn man in jeden land zumindest einen herrschafftslosen raum schafft.
Soweit ich das mitbekommen habe, hat er nur sexuell belästigt oder genötigt, aber die Schweden haben das hochgeputscht, warum auch immer v.a. hatten die Frauen zwischenzeitlich Ihre Meinung geändert...
Was ich auch sehr interessant finde ist die Klage, die die Partei eingereicht hat, hab jetzt aber keine Lust den Link zu suchen.
naja es ist aber auch wirklich schädlich blos blind unruhe stiften zu wollen ohne selbst groß zu wissen was man tut bzw mal darüber nachgedacht hat was man eventuell verursacht, jedenfalls schürt jede form von auflehnung gegen den staat maßnahmen die den bürger einschränken..
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
naja die informationen wahren ja nicht unbedingt legal erworben.
aber am ende wird den bürger verboten über politiker zu reden oder "unwahre" aussagen zu tätigen. und was als unwahr eingestuft wird wird dann von denen bestimmt die an der macht sind, vermutlich ist dann die volle wahrheit dann die "unwahrheit" und alle aussagen die denen nicht passen werden zensiert.
ich wäre für eine anarchie, aber die funktioniert nicht mit menschen
zu dumm das es keinen richtigen weg gibt, also kann man eben nur bestehende systeme verschlimmbessern und versuchen selber zu den jägern zu gehören und nciht zu den gejagten
und von wegen demokratie, da muss ich immer an dieses wunderbare zitat denken:
ZitatWenn wählen einen Unterschied machen würde, würden sie es uns nicht tun lassen.
das bedeutet ja keine hierarchie, keine führung, und wenn eine partei versuchen würde die oberhand zu ergreifen, muss sich eine wiederstandsgruppe bilden die diese partei vernichtet.
ob man eine anarchie mit gewalt erreichen und verteidigen kann ist ja schon lange ne streitfrage. also ich bin für jede gewalt die gegen tyrannen geführt wird. solange unschuldige außen vor bleiben.