Es soll ja auch an Weihnachten bei mir mild bleiben. 3-5°C Sind mir etwas zu mild für Weihnachten. Vielleicht wechselt sich das Klima ja in sofern, dass Deutschland einen Strand bekommt ! Dann wird Holland das neue Atlantis.
Ach komm, die Wettervorhersagen, die über ne Woche gehen stimmen doch eh nicht. Nicht die Hoffnung aufgeben
Und hat Deutschland etwa momentan keinen Strand ? Du meinst wohl, dass er bei dir direkt vor der Haustür ist Da müssen wir noch viel Treibhausgase in die Luft blasen, damit ich vom Balkon aus in die Neuauflage von der Thetys springen kann *seufz* Da bist du schon knapp 400 Meter unter Wasser xD
Zitat von BrilleAch komm, die Wettervorhersagen, die über ne Woche gehen stimmen doch eh nicht. Nicht die Hoffnung aufgeben
Und hat Deutschland etwa momentan keinen Strand ? Du meinst wohl, dass er bei dir direkt vor der Haustür ist Da müssen wir noch viel Treibhausgase in die Luft blasen, damit ich vom Balkon aus in die Neuauflage von der Thetys springen kann *seufz* Da bist du schon knapp 400 Meter unter Wasser xD
Bis jetzt stimmen die Wettervorhersagen für hier noch. Außerdem will ich ja Strand vor der Tür. 240km bis zu Ostsee sind zwar auch nicht viel aber so'n Strandhaus hat schon was ^.^.