Also wenn ich gerade richtig gehört hab, heißt einer von den türkischen und pakistanischen Bolz-Kiddies in der Wiese vorm Fenster hier Eckhardt Fänd ich klasse
Oder weißt du von nem Namen der einfach nur ähnlich klingt Into ? ^^
Ich hab mich nur gefragt, obs einen pakistanischen Namen (jaja, da gibts verschiedene Sprachen und Kulturen ) gibt, der ähnlich wie "Eckhardt/Eggahd" klingt, da ich mich ja auch verhöhrt haben könnte Oder die haben sich nur Spitznamen gegeben, wasweißicheigtlissesmirjaauchegal...
ich werde Samstag mal meinen Vater fragen, der müsste das wissten, aber könnte es geben, aber was Männernamen angeht, kenn ich mich nicht aus, bin immer wieder überrascht wie die Leute heißen xD
was mir spontan einfällt ist, ist Mukhthar, aber Aussprache und Schrift sind ja zwei versch. Dinge ^^
Ihre Majestät, die große kleine Brille, ist keine Gitarrenspielerin, und auch sonst sieht sie mit der Koordinationsfähigkeit an Instrumenten eher beschissen aus. Insofern würde Sie, auch wenn Ihr der Sinn danach stünde, diese famosen Riffs nicht hinbekommen -.- Dafür hat Sie viele andere faszinierende Fähigkeiten, die so zahlreich sind, dass jene den Rahmen dieser Erklärung sprengen würde. Aber Sie sieht auch gar keinen Grund diese hier aufzulisten, Ihrem Volk sind sie wohlbekannt und sie weiß diese zu schätzen !