muss man "kick ass" jetzt schon ins Deutsche übersetzten ? =/ in meinen Augen macht das keinen Sinn... erinnert mich eher an ne schlechte 70er Jahre Synchronisation ... (sry musste raus)
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
muss man "kick ass" jetzt schon ins Deutsche übersetzten ? =/ in meinen Augen macht das keinen Sinn... erinnert mich eher an ne schlechte 70er Jahre Synchronisation ... (sry musste raus)
Ich fand Sleepy Hollow irgendwie ganz nett... Hätte ich nicht gedacht, vor allem weil ich mal was darüber gelesen habe (und es sich total langweilig angehört hat...) Aber irgendwie mag ich mittlerweile fast alles mit Johnny Depp
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Sleepy Hollow ist toll... Am liebsten mag ich die Szene wo er auf den Baumstumpf mit der Axt einschlägt und ihm das Blut in's Gesicht spritzt. Sein Gesichtsausdruck ist einfach spitze XD
Sleepy Hollow is doch cool^^..... und mit Christopher Walken, dem Mann von dem man irgendwie nich so genau weiß wo er überall mitgespielt hat dann guckt man IRGENDEINEN Film und er spielt mit x)) (naja ist vielleicht auch inzwischen mehr n Insider^^ )
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Als letztes Sleepy Hollow. 8) Und was soll ich dazu sagen? Tim Burton+Johny Depp:10=3,14159265~ sprich FTW.
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
Inception auf Bluray 10/10 Christopher Nolan macht ziemlich gute Filme. Das war für dieses Jahr der beste Film den ich gesehen hab. Der Film wird am Schluss so richtig spannend und auch das Ende regt einen zu intensivem Nachdenken an.
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt 8/10 Gute Musik, hübsche Frauen...kein übermäßiger Kitsch xD außer es ist Absicht. Geniale Kämpfe und verdammt viel Humor ^.^. Alles ziemlich gut gemischt ab und an ein wenig zu verrückt aber trotzdem gut gemacht.
Jonny Depp ist auch ein verdammt guter Schauspieler ^^ vor allem so wandlungsfähig. kann es sein das ich mich täusche oder spielt er häufig zugedröhnte leute? wusstet ihr eigentlich das er Hunter s. Thompson seine bewegungen und eigenarten studiert hat für Fear and loathing in las vegas und manche bewegungen nie wieder rausgekriegt hat? wenn man fluch der karibik anschaut kann man manchmal bei Jack Sparrow so einige Bewegungen die typisch für Thompson sind entdecken
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!