Lucky Number Slevin ein Meisterstück der Filmindustrie!!!
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
39,90 ziemlich zynischer Film über die Werbebranche mit einer sehr surrealen darstellung der Drogentrips ähnlich wie in Fear and loathing in las vegas nur, dass hier das thema Werbung im Vordergrund steht und das Ende nicht offen ist^^ (2 Enden wobei das zweite einfach nur genial und zynisch ist. Kurz: löst lachkrämpfe aus für die man sich vor sich selber fürchtet )
Brazil Terry Gilliams Meisterwerk. eine mehr als zynische und gleichzeitig, Gilliam typische, surreale Hommage an 1984, nur dass das Ende viel besser ist^^
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Zitat von JackShining39,90 ziemlich zynischer Film über die Werbebranche mit einer sehr surrealen darstellung der Drogentrips ähnlich wie in Fear and loathing in las vegas nur, dass hier das thema Werbung im Vordergrund steht und das Ende nicht offen ist^^ (2 Enden wobei das zweite einfach nur genial und zynisch ist. Kurz: löst lachkrämpfe aus für die man sich vor sich selber fürchtet )
Brazil Terry Gilliams Meisterwerk. eine mehr als zynische und gleichzeitig, Gilliam typische, surreale Hommage an 1984, nur dass das Ende viel besser ist^^
klingt genau nach meinen geschmack, mal reinschauen! danke! ^^
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
ich hab sherlock holmes gesehn, die neuverfilmung. sehr gut gemacht, mit interessanten schnitten und rückblenden. leider bin ich mal wieder kurz vor dem endfight weggepennt und kurz vorm abspann wieder aufgewacht...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
also ich fand das mit den kruzen zukunfts"visionen" wo sherlock seine nächsten schritte schemenhaft plant bzw vor sich sieht sehr,... verwirrend den film irgendwie insgesamt etwas schwammig, würde ihn nicht kaufen.
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
SAW Vollendung 5/10 Naja die Serie wird in jeder Hinsicht immer weiter ausgeschlachtet. Der erste Saw ist und bleibt nunmal der Beste teil der Serie. Wenigstens gibt es hier noch ein paar Hinweise zum Storykomplott.
Hab mal als kleiner Zwetschge "Das letzte Einhorn" gesehen und erinner mich nur noch an den furchteinflössenden Stier... jetzt wollt ich gerade das "Mini-Kindheitsttrauma" beseitigen aber RTL2 muss natürlich stattdessen irgend nen Bullshit laufen lassen -.-
Und ich habs endlich mal geschafft "Spiel mir das Lied vom Tod" zu schaun. Gut, eh klar, aber 158 Minuten ohne Pause sind anstrengend für die Blase xD