Zitat von AcidAbsolut wörtliche Übersetzung: Hallo, ich werde dich in die Nase schwanzen.
Es freut mich zu sehen, das es noch Männer gibt, die mit dem Begriff "Vorspiel" was anfangen können und nicht gleich immer die Primärgeschlechtsteile ins Visier nehmen !
Naja das is eigentlich das Erste, was Goku zu Freezer sagt, in der DBZ Satire DBZ Abridged von Team Fourstar (auf youtube suchen, is gut, is luschtig ^^) .. wobei bei dem was Goku mit Freezer anstellt könnt man das als Vorspiel bezeichnen, stimmt.
Das Orbán jetzt nicht ne Hitlerneuauflage ist, ist mir klar, aber der ist auch alles andere als ein vorbildlicher Demokrat, sympathisch ist der mir nach wie vor nicht. Aber diesen Kommentar kann ich leider genauso wenig ernst nehmen wie nur eine 3-Absätze Meldung auf sonstigen Portalen. Das der an allen Ecken eine linke Verschwörung sieht und ohne das Genöle der Text nur halb so lange wäre, das nervt schon extrem; der ist ja auch nicht gerade eine glänzendes Beispiel an Neutralität (jaja, es ist n Kommentar, aber das ist teilweise einfach nur kindisch, von wegen offen für andere Meinungen, Lagerdenken ahoi und er weiß zwar eigentlich nichts, aber immerhin, dass er Recht hat ) Vielleicht wissen die Journalisten echt nicht wie sie es einschätzen sollen, bzw das Groß von denen, man muss ja schnell irgendwelche dicken, reißerischen Überschriften fabrizieren und Kontakte vor Ort werden auch nur die wenigsten haben. Da reichts, dass einer anfängt und alle plappern nach. Aber da hat er schon Recht. Für außenpolitische Themen sind die populären deutschen Medien kaum zu gebrauchen, es ist als ob man in ner Blase lebt -.-
Auch schön ist ja btw wie die EU jetzt auf einmal auf die Einhaltung ihrer Gesetze pocht und sich Orbán zur Brust nehmen will, als Ungarn zugeben musste Geldprobleme zu haben, aber vorher hat man es stillschweigend hingenommen... aber das ist ja wieder n ganz anderes Thema
Merkel ist ein schlimmerer Demokratiegegner als es der Ungar absehbar sein wird.
Ich finde es einfach affig, dass sich jeder über die Problemchen anderer Länder aufregt aber wenn es um Deutschland geht, wo es schon seit ner Weile immer schlimmer wird, heit es bloß: "Aber wir können doch eh nix tun!"
Mein Kommilitone heute: "Wenn du trinken würdest, wärst du die perfekte Freundin"
(ich habe gesagt, dass wenn die einen LotR oder Star Wars Marathon machen, bin ich dabei. Kurz darauf meinte ich, dass ich gern mal einen Ego Shooter probieren würde, aber kein Geld für das Spiel ausgeben will)