Ich bin auch immer neugierig darauf zu erfahren, wer die Schallmauer des Wahnsinns durchbricht. Ich bin auf Schnittberichte zwar nicht angemeldet aber ich schaue des öfteren vorbei. Da war vor einiger Zeit ein riesiger Bericht über Evil Dead und die Furore für die der Film damals gesorgt hat ^.^. Der war wirklich richtig gut recherchiert!
ich bin da auch nicht sehr aktiv. aber ihr könnt ja mal raten wie man mich da findet ^^ da hängt ja auch noch ein großes forum dran.
den Evil Dead Bericht fand ich auch sehr gut. am besten sind die Berichte mit den ellenlangen Einleitungen. Die sind teilweise so amüsant, dass man den Bericht vor lauter Lachen nicht mehr lesen kann^^
@MKM: Viel Erfolg und viel Spaß
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
@KK: Haja, aber die beste Strategie ist normalerweise immer ein Mittelweg und nicht einen Monat Überlebenstraining im Dschungel gefolgt von einem Monat Non-Stop WoW zocken
pff... sieh es realistisch, du bist aus der pupertät da kommt nix mehr also sei mit dem zufrieden was du hast (oder nicht hast) oder spar geld und kauf dir ne OP
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Hoffentlich bekomm ich morgen schon das Päckchen. Dann hab ich noch genug Zeit alles zu verpacken. Mein Kostüm dauert ja noch etwas mehr als ne Woche -.-