An dieser Stelle sei erwähnt, sollte jemand mal auf Martins Links klicken und traumatisiert werden, sagt doch bescheid, damit er...hmm...weiter habe ich noch nicht gedacht, aber irgendwas wird mir noch einfallen...
andererseits finde ich das Verhalten meines mehr oder weniger Nachbarn/Verkäufers im Gartengeschäft ein bisschen auffällig... Neulich war ich da und er hat mir eine Tüte gegeben obwohl die 10cent kosten würde, ist nicht die Welt, ich hätte auch bezahlt ich hatte schlichtweg das Schild nicht gesehen (es war etwas zu hoch für mich...) und gestern war ich da, da war eine Frau vor mir, die mehrer Töpfe teurer Kräuter gekauft hat und die fragt nach einer Tüte da sagt er ihr, die kostet 10cent und es passt eh nicht alles rein also nimmt sie es so mit muss aber zweimal laufen. Dann bin ich an der Reihe und er gibt mir erst einen Pappdisplayding wo ich meine paar Pflänzchen die ich auch so hätte tragen können reinstellen kann, was der Frau vor mir sicherlich mehr genutzt hätte... aber ist ja auch egal, ich behandle meine Kunden auch so, wie es mir gerade passt oder wie symphatisch die mir sind XD Aber fast immer mit einem lächeln ^^
Das Video war doch noch relativ harmlos, da is n Manowar-Cover schlimmer Ich kannts zwar eh schon, aber is ja egal, jeglichen Versuch einer Verunsicherung durch Popo-Sex macht meine durchdringende Männlichkeit zwecklos... hm, das klang jetzt irgendwie schwul xD
ich denke nicht aber wenn es nicht aufhört würde ich mal zum HNO Arzt gehen...hat meine sis auch gemacht, der hat ihr irgendwas weggelötet und seitdem hatte sie nie wieder nasenbluten
naja, hat mittlerweile aufgehört. aber das bett erinnert stark an die szene aus nightmare on elmstreet, wo der süße junge jonny depp verreckt... und das kam alles aus meiner nase X.x
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
a) den Film kenn ich nicht b) oha, schnell in die Waschmachine mit dem Bettzeugs, nicht, dass es dann nicht rausgeht oder so... c) den Film sollte ich mir mal anschauen, wenn Depp dabei ist
keine ahnung, ist irgendsoeine soap aus den 80/90ern die nicht sehr lange lief, ich müsste die erste Folge irgendwo auf DVD haben, kann ich ja vllt mitbringen, wenn ich im Sommer vorbeikommen sollte ^^