Zitat von Xarfaiwarum nicht? die frage ist nur wieso ihr so früh am pc seid, statt zu frühstücken
Ich lese meine Nachrichten und werfe noch hier und da ein paar Blicke aufs Forum während ich frühstücke.
@Kai : Und warum ich so früh wach bin ergibt sich einfach aus der Tatsache, dass man sich durch den Arbeitsrythmus daran gewöhnt...und der Holzhandel gegenüber fängt Samstags morgens auch um 8 an zu arbeiten.
Zitat von Double KWollte noch Facebook updaten bevor ich nach Frankfurt geh
Musikmesse ?
Da sind n paar Freunde von mir auch gerade ^^ Hattens heute Nacht doch recht eilig nach ihrem Konzert heimzukommen um wenigstens noch n bisschen zu pennen, vor allem die Band, die noch vorher nach Abensberg (bei Regensburg mussten)
irgendwie hab ich einen unglaublichen energieschub bin so wahnsinnig unermüdlich, das es mir fast unheimlich ist... zwei zimmer streichen reicht mir nicht, neeiin, ich fahr noch mal einfach so vorm dunkelwerden 20km fahrrad. und irgendwie such ich nach noch mehr beschäftigung... was is los mit mir?
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Hoffentlich guckt sich mein Neffe nicht die Musik von Rebecca Black an xD. Er musste ja auch gestern unbedingt anrufen und fragen ob ich ihm nicht ne Liste geben kann mit guten Liedern. Da hab ich ihm schonmal so ein paar genannt und bei Rebecca Black war er nichtmal skeptisch! xD. Blindes Vertrauen ist was tolles ! Und da sag einer mal ich hätte schlechten Einfluss xD.