ich hasse die hunde!!! ich hasse sie!! ich will sie grillen!!! bei lebendigem leib!!! diese dreckviecher!!! die haben mein mauskabel durchgekaut! heute hätte ich nichts zu tun gehabt. ich hätte in aller ruhe zocken können, aber NEIN! das is kacke, so richtig kacke
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Ich überleg langsam so richtig ob ich zu den Reitern gehen soll... ich mein ich hab sie schon gesehen... und soooo überragend sind se als Band jetz auch nich... und 25 Euro... und ich muss noch putzen bis morgen meine Eltern wieder kommen...
Naja aber du weißt ja nicht was passiert, wenn du auf das Reiterkonzert gehst. Vielleicht mosht dich ein hübsches Mädchen an und du mosht zurück ^.^ (Notiz an mich : Metal Gute Nacht Geschichten schreiben xD; Und so moshten sie Glücklich bis ans Ende ihrer Tage)
@T : Es ist schon interessant, wie einige Menschen sich verändern, wenn man sie ein paar Jahre lang nicht mehr gesehen hat.
Ich glaube, dass Facebook von selbst meine Mailadressen überprüft hat... es schlägt mir den Bassisten von Agalloch als Freund vor, mit dem ich keinerlei Verbindung hab, außer, dass ich mit ihm mal einen kurzen Mailwechsel hatte... verdammt ey ô.0
Zitat von MaddinNaja aber du weißt ja nicht was passiert, wenn du auf das Reiterkonzert gehst. Vielleicht mosht dich ein hübsches Mädchen an und du mosht zurück ^.^ (Notiz an mich : Metal Gute Nacht Geschichten schreiben xD; Und so moshten sie Glücklich bis ans Ende ihrer Tage)
@T : Es ist schon interessant, wie einige Menschen sich verändern, wenn man sie ein paar Jahre lang nicht mehr gesehen hat.
bahaha schön wärs, wird aber eh nich passieren... lustig wars trotzdem, hab vergessen was ne liveshow die abziehen akrea hab en mir auch ganz gut gefallen und turisas waren der HAMMER !!! Leider hatten sie die Netta nich dabei :'-( Kein arkordeonshredding :'-(
Zitat von BrilleIch glaube, dass Facebook von selbst meine Mailadressen überprüft hat... es schlägt mir den Bassisten von Agalloch als Freund vor, mit dem ich keinerlei Verbindung hab, außer, dass ich mit ihm mal einen kurzen Mailwechsel hatte... verdammt ey ô.0
du musst das als fb status posten, dann hören die auf damit...
ist mir auch passiert, das mir ständig leute vorgeschlagen wurden, mit denen ich nichts mehr zu tun hatte, aber noch in meinem adressbuch waren... dann habe ich einen statusupdate gemacht, dass fb wohl irgendwie heimlich auf mein email account zugreift, obwohl ich das nie erlaubt habe, dann hat es aufgehört...
@t Also die Tochter dieser Kundin tut mir echt leid...Mutter ist Lehrerin an einer Förderschule und die Tochter, in der ersten Klasse, mag die Schule schon nicht mehr, vermutlich, weil ihre Mutter sie dazu auffordert jede Menge extraübungen zu machen