Irgendwie bekomm ich die Bilder aus diesem Z0r nicht mehr aus dem Kopf...ganz zu schweigen von dem Lied. Und es erinnert mich stark an Justin (J.D's Einhorn aus Scrubs^.^). http://z0r.de/2735
Immer wenn ich auf Lastfm den Pokemonavatar von MetalMusa (wer von euch is das nochmal ? ) seh muss ich an diesen dämlichen Spruch "Can I stick my Onix in your Cloyster" denken... ich muss aufhören mir Pokemon WiFi Kämpfe anzukucken die von präbubertären Idioten moderiert werden =/
Hmm mein Bestellservice sagt mir im Account, dass mein Spiel schon bezahlt ist...aber bei meiner Bank wurde nichts abgebucht. Kontodaten hab ich überprüft und die stimmen exakt. Jetzt sieht es erstmal so aus als hätte ich ein 60? Spiel umsonst bekommen.
Nix gegen euch, aber irgendwie ödet mich das Forum in letzter Zeit etwas an Wohl aus dem selben Grund wiebeim Originalen, bevor es den Gnadenschuss erhalten hat...
es sind nur noch die selben 5 Leute da mit denen man auch ohne Forum guten Kontakt hat (Niall und Acid sollten sich msn holen, dann stimmt die Aussage auch ) und es passiert nichts neues mehr..
war früher doch genauso, dass zwischen den Comics es auf dem Forum tot war und als ein comic kam, war wieder für ein paar Tage action...
Zitat von BrilleNix gegen euch, aber irgendwie ödet mich das Forum in letzter Zeit etwas an
mich irgendwie auch
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Ich bin auch immer neugierig darauf zu erfahren, wer die Schallmauer des Wahnsinns durchbricht. Ich bin auf Schnittberichte zwar nicht angemeldet aber ich schaue des öfteren vorbei. Da war vor einiger Zeit ein riesiger Bericht über Evil Dead und die Furore für die der Film damals gesorgt hat ^.^. Der war wirklich richtig gut recherchiert!