Was gibt es schöneres als sich von einen Kunden einen Vortrag darüber anzuhören, dass mein Einkaufspreis nicht gestiegen sein kann und es deswegen eine unverschämtheit ist einen Euro mehr zu verlangen, weil es vor ein paar Monaten noch nicht so teuer war...
es ist schon ein bisschen krass, wenn der wechselkurs der vietnamesischen währung Dong (VND) so angegeben wird 1 EUR = 29.738 VND 10.000 VND = 0,33627 EUR
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Jarl Njoerdrdie herren doktoren sollen mir mal amphetamin verschreiben, geht energietechnisch garnix mehr arghs
als dein Anwalt empfehle ich dir eine ausgeprägte Koffein Sucht in betracht zu ziehen.
das ist ja das problem ich hab letztens ne koffeintablette geschmissen nen liter kaffe gesoffen und dann erstmal 4 stunden gepennt.
und das mit den amphetamin hat schon nen realen hintergrund. ich hab ja schon seit längeren verdacht das ich ads habe und ein buch ads im erwachsenenalter gelesen und finde mich darin total wieder und die einzigst sinnvolle medikation bei meinen symptomen währen amphetamine ^^
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Ich hätte nicht 10 Tage aus dem Forum bleiben sollen. Was für ein hübscher Avatar
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
so, der musikwunsch is raus. jetzt alle mann daumen drücken, dass hr3 wahnsinnig genug ist, um die reiter zu spielen immerhin ist heute "alles geht"wochenende bei denen
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
das wetter zieht mich ja eher nach draußen aber ich hab meinen jetbikes versprochen sie heut zu bemalen und mein malzeugs nach draußen zu schleppen ist mir zu aufwendig...