Daran hatte ich auch schon gedacht aber das wir mir zu stumpf für nen Kommentar. Aber da fällt mir wieder ein, wie nackt du ohne deinen Avatar aussiehst ^.^. Da muss Intoccabile dir wohl wieder nen Avatar beschaffen xD.
Das ist die Ernüchterung durch den Alltag nach dem Wochenende. Als ich heute zur Arbeit bin und gesehen hab, wieviel noch fertig muss, wäre ich auch lieber in meinem Bett gewesen.
Passend zum Thema Arbeit: Die Woche wirds viel für mich geben, bzw ich mach mir viel. Werde wohl auch kaum online sein. Also nicht wundern, wenn ich mal nicht dauernd hier rumlunger xD
Zitat von BrillePassend zum Thema Arbeit: Die Woche wirds viel für mich geben, bzw ich mach mir viel. Werde wohl auch kaum online sein. Also nicht wundern, wenn ich mal nicht dauernd hier rumlunger xD
Bei mir ist es einmal die Arbeit, die ich versuche bis Donnerstag ziemlich zu erledigen -.- von daher bin ich auch jetzt grade erst wieder zu Haus. Donnerstag hat nämlich meine Freundin Geburtstag und die Freundin eines Freundes....ärgerlich für ihn ist nur dass es sich dabei um Drillinge handelt xD.