Naja sie beschreibt sich selbst als Regenbogenschaf der Verwuselung. Verwuselung kann man denke ich mal gleichsetzen mit Verwirrung also hat sie ihre Mission erfüllt und dich verwuselt, Acid!
sorry, wär grad bestimmt lustig, aber ich kann grad nich knuddeln... hab morgen um acht morgens pädagogik und darf noch für den scheiss ösi im begleitseminar n verdammten aufsatz zur letzten stunde schreiben... ey der brennt doch, nach jeder stunde die gleichen fragen die man wieder beantworten muss... meine antworten ändern sich eh nie, höchstens kommt mal bei einer was neues dazu aber warum muss ich dann AL6LES jedesmal wieder neuaufschreiben... amarschamarschamarsch
point being: horny sheep please go mess with someone else for the next hour
man kann auch failen indem man.. z.B. ne frau ist oder betrunken beim radfahren seinen bauch aufschlitzt oder ne frau ist oder irgendetwas unglaublich dummes tut... und ... frauenfeindlich ist in einem forum mit ziemlich biestigen weibern (hey, wer denkt der ausdruck "biestige weiber" ist unpassend der soll mal nachdenken, ich hab durch diesen post eh schon alles verloren oder? ;D )....
aber das war ja eh blos spaß und nicht ernst gemeint =DD
(am ende muss man blos alles widerrufen )
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"