..wenn man sich einen Faden von gut 40cm länger um seinen Kopf wickelt, kann man dadurch seinen Gedankenfluss regulieren?
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
ich hab lust auf schlittenfahren, aber es ist schon dunkel und es ist kalt draußen...aber ich geh schonmal gucken ob ich noch meinen skianzug hab und dann weiß ich was ich morgen mache
wie heisst dieser Weinbrand den ich getrunken habe verdammt, wenn ich den seine Adresse rauskriege dann gnade ihn Jan... Quatsch der Weinbrand wa so super lecker, ich hoffe Satan beschenkt ihn zu Weihnacht herzlichst
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
Superman hat Kryptonit als Schwachstelle.... bei mir sind es Meeresfrüchte -.-' Sollte ich irgendwann einen durchtriebenen Erzfeind haben, wird er mich wohl entweder mit ner tiefgefrorenen Forelle verprügeln oder mich mit Kalamaris und Garnelen bewerfen -.-