Zitat von IntoccabileWenn mein Studium nicht so stressig wäre und ich keine Probleme hätte dich einfach mal so zu belästigen, würde ich vllt auch mehr Filme gucken
Zur Zeit bin ich stark damit beschäftigt zu lernen und HIMYM Spoilern aus dem Weg zu gehen...letzteres ist schwieriger als gedacht
Ah, das erklärt das Gefühl von Urlaub trotz Arbeit . Ich speicher mir dann vorsorglich mal eine Trolling-Sms ab, mit dem Namen von Ted's Frau .
Hast du überhaupt meine neue Nummer? Ich habe deine Nummer nicht mehr, da mein neues Handy geklaut wurde und ich vom alten schon alle Nummern gelöscht hatte, da mein Vater es ja wieder benutzen wollte -.-
Ich glaube dann nicht . Schade, dann schwebt keine Sms des Damokles über dir . Wenn du die IMEI Nummer (steht auf dem Karton des Handys) noch hast, kann die Polizei das Handy finden, bei aktivität.
Und jetzt muss ich noch was wichtiges an JackShining UND Brille weiterleiten.
Erinnert ihr euch noch an das Gif mit dem bewaffneten Elch/Rentier? Ich weiß jetzt welcher Film das ist ! Ich hab jetzt lange hin und her überlegt ob ich das mit Link hier wirklich posten sollte. Aber Intoccabile klickt meine Links ja sowieso nicht an und die anderen werden das bestimmt ignorieren !
Deswegen hab ich den Trailer nur durchgespult, um mich zu vergewissern :-p. Ich weiß nichts von der Story und hab den Film hier liegen ... Insert Trollface here :-p.
Zitat von MaddinIch glaube dann nicht . Schade, dann schwebt keine Sms des Damokles über dir . Wenn du die IMEI Nummer (steht auf dem Karton des Handys) noch hast, kann die Polizei das Handy finden, bei aktivität
Habe ich dir nicht so um den 15. Mai rum eine SMS geschrieben?
Und Polizei hat die IMEI Nummer schon, aber die haben gesagt, dass die halt alle Handys überprüfen, die sie bei Razzien und so finden, aber das die Wahrscheindlichkeit, dass meines dabei ist, seeehr gering ist...
Zitat von MaddinIch speicher mir dann vorsorglich mal eine Trolling-Sms ab, mit dem Namen von Ted's Frau .
Is das jetz eine "wenn ichs dann mal weis" Drohung oder weist dus tatsächlich schon ? Frag nur, hörte sich irgendwie nach Letzterem an, und meines Wissens nach sollte das noch keiner wissen... Ich hab zumindest mal die letzte Folge der letzten Staffel aus den U.S. of A. gesehen und da weis mans nich...