Zitat von AcidHoffentlich geht der Nagellack bald wieder ab... Vorlesung war irgendwie lame heute, Ne Freundin war davor shoppen, hat sich neuen Nagellack gekauft, und ich hab mich aus spaghettiweiswarum für Gründen dazu bereit erklärt, das Testkaninchen für die Farbe zu sein...
Also lag ich mit der Bezeichnung Wooh-Girl ja eigentlich ziemlich richtig !
Vielleicht wollte Acid dir ja nur subtil mitteilen, dass du etwas über dich hinauswachsen solltest... .
@T: Ich sollte mich wirklich vorher bei Amazon überzeugen, ob ich direkt bei Amazon selbst etwas bestellt habe oder bei einem Privathändler, der seinen Sitz in Großbritannien hat. Ergo muss ich jetzt halt 6-9 Tage auf mein Spiel Catherine warten -.-.
Vielleicht wollte Acid dir ja nur subtil mitteilen, dass du etwas über dich hinauswachsen solltest... .
Das klingt nicht nach etwas, was ich sagen würde... glaub ich. Das wär ja fast sowas wie... n Ratschlag... der nützlich sein könnte... nene du, da lass ich die Finger von.
Zitat von Niall MackayDas will nichts heissen, ich hab auch schon Sachen am nächsten Tag bekommen, wo der Händler angeblich in Indonesien saß...
Die Versandzeit war auch bei denen so im Profil angegeben. Es gibt auch Zavvi.com. Die brauchen auch 6-9 Tage und haben ihren Sitz in Großbritannien...dafür kosten Spiele da aber auch meistens 1/3 weniger.
@Acid : Gegenfrage...willst du wirklich das Intoccabile recht hat?
@T: Nach neusten Informationen sollte ich mir "The Rum Diaries" zulegen.
ZitatUm den Film zu mögen, muss man wahrscheinlich Hunter S Thompson Fan sein, also ich fand den nähmlich echt gut, hat perfekt die Atmosphäre des Buchs eingefangen. Für die dies nicht wissen, der Film ist autobiographisch und es geht um den selben Charakter wie aus Fear and Loathing in Las Vegas.
@T: Nach neusten Informationen sollte ich mir "The Rum Diaries" zulegen.
kennst du "Where the Buffalo Roam" ? Ist älter als Fear and Loathing und mit Bill Murray als Hunter S. Thompson... an und für sich wirklich nicht schlecht... man mush halt nur immer dran denken der Film ist vor Fear and L. entstanden und man sollte dort keine Maßstäbe setzen^^
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von IntoccabileRed dem Acid keine Flausen ein
Irgendwer muss die Leute hier ja leicht verderben. Wenn nicht ich, wer dann? Wo sollen die denn sonst ihre negativen Einflüsse herbekommen? Von Metalmusik?!
@Acid : Ich glaube du solltest langsam mal anfangen zu lernen
@Das_M: Danke für den Tipp. Kommt neben Cigarette Burns von John Carpenter jetzt auch noch auf eine Must-See-Liste. Generell ist Bill Murray ein guter Schauspieler. Wenn der Film vielleicht auch nicht soviel Budget, wie Fear and Loathing haben sollte, wird Bill das wohl wieder durch authenzität beim Schauspiel wieder wett machen. Hoffe ich zumindest ^.^. Liegt teilweise ja auch am Regisseur.
Zitat von Maddin@Acid : Ich glaube du solltest langsam mal anfangen zu lernen
Zeit bis zur Prüfung: 7 Stunden, 3 Minuten Zeit mit Lernen verbracht: 0 Stunden, 0 Minuten Derzeitge Beschäftigung: One Piece kucken.
Ich hasse mich selber so ein kleines bisschen mehr mit jeder Prüfung deren Vorbereitung ich vor mich ehr schieb bisses zu spät is... gottseidank bin ich dann doch intelligent genug um mit n paar Stunden Vorbereitungszeit bisher noch alles zu bestehen... was mein Ego dann allerdings auch zu sehr streichelt...
Nein, genau das brauch ich jetzt nicht... Adventure Time is wohl das genaue Gegenteil von auf eine Prüfung lernen...
Hmmm mit Anime Filmen komm ich irgendwie nich klar. Filmen zu Serien zumindest nich. Erstens sind sie nich Canon, womit ich noch klar kommen würde, aber dann zum Beispiel bei DB/DBZ, wo es einfach in der eigentlichen Geschichte keinen Zeitpunkt gibt, wo die Hälfte der Filme hätte passieren können... naja, vll. macht One Piece das ja besser, who knows^^