Holy fucking shit... es hagelt Körner mit ca 1-2 cm Durchmesser, es blitzt wie in der Disco und der Donner klingt, als ob vorne auf der Kreuzung eine Artilleriestellung aufgebaut wäre...
Hagel muss ja nicht sein, aber n Gewitter wäre hier so bitter nötig... die Wäsche hab ich auch gerade reingeholt. Es braucht sich also keine Zeit mehr lassen, ich schmelze -.-
Bei dem Tempo isses bstimmt bal bei dir. Hat vor etwa ner Viertel Stunde aufgehört, jetzt sieht man sogar wieder ein paar Fetzen blauen Himmel... Ich dachte eigneltich, April wär schon rum.
Das Beste werdet ihr vermutlich gar nicht mitbekommen, wo er es dann Dienstag anspricht und fragt ob noch weitere Leute meine Meinung teilen...
Sonst sagt mein Prof ja auch nichts und ich habe keine Ahnung wie er sein Facebook eingestellt hat, denn wenn sonstwer was über das Studium postet, reagiert er nie...
DAS NEUE WINTERSUN ALBUM HAT ENDLICH EINEN ERSCHEINUNGSTERMIN OMEINVERFICKTERGOTTHALLELUJAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH