Ich hab 2 Mal geklickt und sofort den Hut getroffen. Hattest du nicht mal einen ähnlichen auf deinem Twitterbild vor einigen Jahren? Da hast du auch eine Sonnenbrille getragen . Nur halt keine Blumensonnenbrille.
meine Blumensonnenbrille ist mir inzwischdn zu klein, aber ich müsste die noch irgendwo haben mit meinen anderen Kindergartensachen ;p und ja, ist der gleiche Hut.
@t kriege seltsame SMS von zwei Jungs, schreibe einem dem beiden spät abends bei facebook, dass ich deren Timing interessant fand (da ich davon ausging, dass es nur ein Scherz der beiden war), dann sehe ich heute früh die Antwort, welche mich total verwirrt, dann scrolle ich runter bei facebook, also muss ich wohl davon ausgehen, dass es ein doch ein Scherz war, da er anderen Leuten was auf die Wall gepostet hat...
ach, das ist alles so verwirrend, ich hoffe einfach mal, dass die beide Jungs nachher in der Unibib sind und ich sie zur Rede stellen kann...
Edit: wieder eine seltsame eine SMS bekommen, sofort zurückgerufen und ein Mädel, dass mich nicht ausstehen kann geht ran und angeblich ist der Besitzer des Handys im Bad...sehr unglaubwürdig meiner Meinung nach...
Rätsel gelöst: Das Mädel das mich nicht ausstehen kann, hat mir doch die ganzen SMS geschickt und auch bei Facebook die Nachrichten
und vom anderen Kerl, war es seine fast Freundin, die mir die Nachricht geschickt, würde erklären warum sie mich heute ignoriert...aber wenn sie nicht lesen wollte, dass ich auf ihren Kerl stehe, hätte sie mir nicht schreiben sollen, dass er auf mich steht...
Du stehst auch auf ihn? Interessant, dabei dachte ich deine Kriterien lassen es nicht zu, dass du dich in einen Mann unter deinem Stand verliebst . Ich dachte da kommen nur Prinzen,Grafen und Fürsten in die engere Auswahl .
ich steh nicht auf ihn Ich habe eine sms bekommen in der steht, dass er auf mich steht und da habe ich mit, ich steh auch auf dich geantwortet. Ich wusste, dass mich da irgendwer auf den Arm nimmt, die gingen wohl nicht davon aus, dass ich das sofort durchschaue...
Zitat von Intoccabileich steh nicht auf ihn Ich habe eine sms bekommen in der steht, dass er auf mich steht und da habe ich mit, ich steh auch auf dich geantwortet. Ich wusste, dass mich da irgendwer auf den Arm nimmt, die gingen wohl nicht davon aus, dass ich das sofort durchschaue...
Gewiiieeeft ! Ein meisterlicher psychologischer Schachzug !
Zitat von IntoccabileEdit: wieder eine seltsame eine SMS bekommen, sofort zurückgerufen und ein Mädel, dass mich nicht ausstehen kann geht ran und angeblich ist der Besitzer des Handys im Bad...sehr unglaubwürdig meiner Meinung nach...
Nicht ganz so gewieft
@Maddin: Ich hab jetzt nochmal nachgegoogelt und in Ansbach und Nürnberg warens tatsächlich die Hohenzollern War das Zufall oder kennst du dich mit so nem Spaß aus ? Ehrliche Antwort bitte Und wir waren nur ein kleines bisschen verheiratet !
Das war reiner Zufall ^.^. In Wirklichkeit bin ich selber ein Graf und besitze viele Länderreien und herrsche über Bauern. Da sollte man schon über die anderen Fürstentümer bescheid wissen...für eventuelle, feindliche Übernahmen >:|!Wenn man keine Ringe unter Zeugen mit einem Priester ausgetauscht hat, ist man nicht verheiratet . Eigentlich so auch nicht...aber dieses Standesamtliche ist lahm.
Du weißt übrigens, dass Intoccabile dich jetzt zu dem "nicht ganz so gewieft" befragen wird, um es in Zukunft besser zu machen .
hmpf, hab mich mit meinem lieblingsmonster getroffen, die schafft es irgendwie immer, mich ansatzweise anzufüllen und macht sich dann aus dem staub... mir ist laaaaangweilig!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von IntoccabileWas soll ich denn besser machen? Das Mädel ist ja wohl dumm, wenn sie rangeht und nicht will, dass ich weiß, dass die SMS von ihr kommen...
Aber der Besitzer des Handys hat mir Bestätigt, dass er zu dem Zeitpunkt im Bad war.
Du hättest jemanden denen unbekanntes von einem Telefon anrufen lassen können und so hätten, die nicht gewusst, das du es weißt .
@Minikampfmuffin : Du brauchst eine Handfessel ^.^
Zitat von IntoccabileWas soll ich denn besser machen? Das Mädel ist ja wohl dumm, wenn sie rangeht und nicht will, dass ich weiß, dass die SMS von ihr kommen...
Die Serie Sherlock war mit Sicherheit eine gute Investition. Als Nächstes steht noch Breaking Bad auf meiner Liste. Jetzt nur noch mal hoffen, dass ich mal richtig schlafen kann. Diesen Monat will das irgendwie nicht wirklich klappen -.-.
Sherlock ist echt gut, Naj hat mir die erste Staffel auf DVD geliehen, nur hat er die zweite noch nicht
und schlafen tu ich in letzter Zeit auch total schlecht, ob mein Schlafrythmus im Eimer ist, weil ich die letzte Woche immer nos 1Uhr in der Unibib war?