Nein, wenn ich mich recht entsinne haben wir das mit unbegrenzt Meilen gemietet. Und darauf deutet auch keine Zehl hin, der Preis lässt sich mit keinem Posten auf der Rechnung in Deckung bringen... Naja, Montag mal anrufen und nachfragen.
Oder eine Rettungsdecke, die reisst nicht so schnell wie Alufolie. Ich habe vorletztes Jahr am Veldensteiner tatsächlich eine Dame gesehen, die sich einfach eine Rettungsdecke um den Körper getaped hatte. Und dieses "Kleid" hat sogar 2-3 mal Crowdsurfen überlebt...
Ich trage heute (wie so oft) eine graue und eine gringelte Socke. Meine Arbeitskolleginnen sagen immer, dass man das nicht macht... und genau deswegen trage ich sowas!
Erst kürzlich wurde ich fast gesteinigt, weil ich ein Flanellhemd anhatte, was ich schon 13 Jahre besitze.. Tja... mit dem Alter wird man wohl langweiliger... In meiner "Jugend" war ich noch verrückt genug um im Schlafzeug* zur Schule zu gehen...
* Ich hab zu meinem schwarzen Negligé einfach kniehohe Schuhe angezogen und bin zu Schule gegangen... Mutti fand's nicht so toll...
Ich trage ja immer Shalwar Kameez, das sind ja dreiteiler, also muss ich mich nur für eine Farbe entscheiden, aber das ist nicht immer einfach...
und ich weiß in England an der Schule hätten die dich für eine Woche von der Schule suspendiert (?), dafür, dass du den Namen der Schule in Verruf bringst xD