Aber warum willst du anderen suggerieren, dass sie Heino hören sollen? http://youtu.be/qx9HEn8aq1c Willst du etwa eine grausame Armee erschaffen?
P.S Jetzt treibt in unserer Nachbarschaft eine schwarze Katze ihr Unwesen. Die hat gestern einen Müllsack von uns gerissen -.-. Vielleicht springt sie ja auf das Schutzfutter an, damit sie die Säcke nicht mehr aufreisst.
Vielleicht ist es wirklich mal an der Zeit sich ein neues Fahrrad zu kaufen. Irgendwer hat letzte Woche 2 Fahrräder an unserem Haus unverschlossen abgestellt. Einen Tag später dann erstmal gleich zum Fundbüro damit und in 6 Monaten gehören die mir. Ich glaube Diebe fangen schon an mir aus Mitleid neue Fahrräder zu klauen .
Viel Rum, viel Sekt, viel Sirup. Ging runter wie Öl, und wie stark das Zeug wirklich ist hat man erst gemerkt, als es schon zu spät war... viel zu Spät.
Zitat und meine Kunden wollen die Bildzeitung nicht mal geschenkt haben...
Soviel zum Thema etwas mehr Ruhe von der Welt. Am Wochenende eingeladen zu Freunden und im Mai gehts zum Kernwasser-Wunderland. Memo an mich selbst : Vergessene Welt finden und dort in eine Ananas ziehen.
Ich meinte das eher bezogen auf "Das man mich unbedingt dabei haben will". Hab denen ja gesagt, die können ohne mich fahren, weil ich nicht soweit vorausplanen kann. Naja First World Problems .
Hab auch grad eins, ich muss acht Packungen Oreos und n halbes Dutzend Packungen Pfefferminztaler rausschmeißen, ich wurde so sehr mit den Dingern von Großeltern beschenkt, dass ich sie gar nicht mehr alle essen konnte
Ich überlege mir erstmal, ob ich mir Detektiv Conan: Der elfte Stürmer auf Japanisch mit deutschen Untertiteln angucke...und dann einige Leute mit Spoilern trolle .
irgendwie habe ich bei dieser neuen rezeptmodifikation nicht genug nachgedacht. nachdem ich den ganzen honig und die fruechte im fass hatte war ich schon bei 25l und konnte den saft nichtmehr mit reinhauen ohne das fass zu ueberfuellen. hoffe mal die sauere reicht auch so aus und der taugt dann was. ansonsten muss ich ihn trotzdem trinken