25C gehen mMn noch, aber sobald wieder die sonne durchs fenster kommt werd ich mich wohl auch von meinem schreibtisch in den kalten tiefen bunker unserer bib verziehen (wo ich dann zum glueck auch kein inet hab um mich abzulenken)
Zitat von RockeyFindest du?? Ich arbeite in einem gut mit Asbest und PCB isolierten alten Gebäude, habe den ganzen Morgen/Vormittag Sonne und es weht kein Wind. Fenster und Tür sind weit offen und mein Ventilator ist seit Wochen im Dauereinsatz... Alles ab 15°C ist zu warm!!
Anzeichen eines schlechten Menschen: 1) die Hitze macht mir jedes Mal weniger aus, wenn ich merke, dass andere ebenfalls daran Leiden... 2) Um etwas von einem anderen thread aufzugreifen, ich mag Tauben, einfach nur weil sie anderen Leuten tierisch aufn Sack gehen
Ich denke ich bin ein netter Mensch... Ich lach' nur manchmal über dumme Kinder in der Anwesenheit ihrer Eltern.. oder finde, dass alle Babys gleich aussehen und zwar ziemlich matschig... Aber das macht noch keinen schlechten Menschen aus mir
Meh, das eine macht dich wenn dann nur ehrlich und das andere is nich deine Schuld, Babies sind nervtötende Plagen... und sie sind die nachgewiesene Ursache für sämtliche Probleme der Welt
Naja man kann sie aber auch gut formen... Damit meine ich nicht drauf rumdrücken bis sich die Form ändert, sondern die kleinen Feineinstellungen.
Ich habe die Tochter meiner Freundin so konditioniert, dass sie auf "MiezMiez" reagiert. Und wenn jemand anderes "Miez" ruft antwortet sie mit "Roxy?"
Und aus dem Sohn meiner anderen Freundin darf ich einen Mann machen. Ich soll ihm alles wichitge beibrigen z.B. wie man Bier trinkt und Mädels abschleppt. Letzteres kann ich erschreckend gut....
Zitat von RockeyNaja man kann sie aber auch gut formen...
Indeed
Zitat von Rockey... Damit meine ich nicht drauf rumdrücken bis sich die Form ändert, sondern die kleinen Feineinstellungen.
Och
Zitat von RockeyIch habe die Tochter meiner Freundin so konditioniert, dass sie auf "MiezMiez" reagiert. Und wenn jemand anderes "Miez" ruft antwortet sie mit "Roxy?"
Das... is irgendwie ziemlich genial
Zitat von RockeyUnd aus dem Sohn meiner anderen Freundin darf ich einen Mann machen.
Ich bin mir ziemlich sicher dafür kommst du ins Gefängnis
Zitat von Rockey...z.B. wie man Bier trinkt und Mädels abschleppt. Letzteres kann ich erschreckend gut....
interessant, willst du mir ma Nachhilfe geben, ich könnts glaub ich brauchen
Naja um Mädchen rumzukriegen muss man nur wissen was sie wollen (oder so tun als ob) Es ist nie verkehrt ihr Recht zu geben (obwohl vieles keinen Sinn ergibt). Und sonst so tun als gäb's kein schöneres, interessanteres Mädel als sie.
Tja und dann einfach abfüllen. So mach ich das zumindest immer. Irgendwann wird dann jedes Mädchen "kuschelig". Der Trick ist dien Punkt abzupassen bevor sie müde wird oder sich ins Koma säuft.
Hm, erstma muss ich noch drann arbeiten meine ganzen Sozialphobien loszuwerden^^
Und das mit dem Abfüllen is so ne Sache, zum einen würden die mich wahrscheinlich alle untern Tisch trinken Zum anderen zählt abfüllen und flachlegen auf legaler Ebene als sexuelle Belästigung, weil betrunkene Zustimmung technisch gesehen nich rechtskräftig is... weshalb ich da ziemliche Hemmungen vor hät^^
Ich denke, da gibts noch n paar mehr... der wichtigste wären wohl Brüste... Ich hätte eigentlich gerne Brüste, aber ich bin weder feminin noch fett genug
OHJA! Brüste sind sooooo cool! Abgesehen davon, dass es Brüste sind und die sich toll anführen, sind sie auch noch sehr praktisch:
Im richtigen Outfit und Winkel, kann man damit viel erreichen. Meist Gratis-Zeug oder Gefallen. Außerdem muss man nicht viel wissen. Wenn man Brüste hat und die gut präsentiert sind sowieso alle Männer abgelenkt und es ist egal ob man gerade Müll redet.
Außerdem muss man dann sein Bier nicht selber holen.