Zitat von Xarfaiirgendwie habe ich bei dieser neuen rezeptmodifikation nicht genug nachgedacht. nachdem ich den ganzen honig und die fruechte im fass hatte war ich schon bei 25l und konnte den saft nichtmehr mit reinhauen ohne das fass zu ueberfuellen. hoffe mal die sauere reicht auch so aus und der taugt dann was. ansonsten muss ich ihn trotzdem trinken
Ich habe mit dem Brille gesprochen, jetzt wo ich ja noch ein Jahr länger im Land bin, könntet ihr mich ja mal besuchen kommen ^^
Hätte denn überhaupt jemand Lust nach Göttingen zu kommen? Brille hat sowas wie ein Festival vorgeschlagen, d.h. ihr könntet um mein Wohnheim herum zelten xD Ich kann euch aber auch sonst bei Freunden unterbringen, denke ich, muss mal schaun, wer noch da ist, wenn alle in China sind ^^
Gebt einfach mal euren Senf dazu, wenn ihr wollt ^^
Der Brille ist sehr unflexibel durch seine Ausbildung, ich muss ihn nochmal fragen, wann er Zeit hat.
Und ich würde super gerne am Samstag kommen, aber ich habe schon zugesagt auf eine Einweihungsparty am Samstag zu gehen, und der Typ hat mich schon mehrfach daran erinnert und gefragt ob ich komme, also kann ich da nicht einfach so absagen, plus mein Geburtstag nächste Woche wird auch noch etwas teurer und nur die Hinfahrt nach Bayreuth würde mich schon 91? kosten O_o
Ich fahre eindeutig zu selten Bahn, aber eine Freundin ist neulich für 25? nach Freiburg gekommen, also kommt es wohl drauf an wann man sucht...
Findest du?? Ich arbeite in einem gut mit Asbest und PCB isolierten alten Gebäude, habe den ganzen Morgen/Vormittag Sonne und es weht kein Wind. Fenster und Tür sind weit offen und mein Ventilator ist seit Wochen im Dauereinsatz... Alles ab 25°C ist zu warm!!