Also ich hab herzhaft gelacht xD. Der Nachbar wird sich wohl später im Bad wundern ^.^.
Btw Brille anhand deiner Antwort "minimalst eklig" lässt sich ableiten, dass du schlimmeres kennst ! Und Rockey kotzt wahrscheinlich, wenn andere kotzen ^.^. Gut zu wissen um mögliche Kettenreaktionen zu starten xD.
Zitat von tiredWeaselUnd dabei ist ICQ auch noch dermaßen sche.. Schotter.
Ich hatte erst ein schlechtes Erlebnis mit Windows Live - ich hatte eigtl. nicht vor jetzt noch MSN hinzufügen -.-
msn = windows live
aber ich versteh nie, wenn Leute Probleme damit haben, aber ich bin auch schon von Anfang an dabei und ich glaub in letzter Zeit ärgern sie absichtlich Leute...ich hatte neulich auch ein Problem mit dem messenger, weil mir ein update gefehlt hat und der messenger mir einreden wollte ich bräuchte die neuste version, die gar nicht auf xp läuft
Kalkofe ist ja auch Hammer.... fand den damals schon genial mit seiner Mattscheibe (und damals war ich noch jung genug um zu der Zeit längst im Bett sein zu müssen ) als Stefan Raab quasi noch nicht ein witziger Beitrag im öffentlich Rechtlichen hat der Herr Oliver schon mit damals ziemlich beeindruckender Bluescreen Technik Moderatoren verarscht und Abmahnungen bekommen...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"