Meine innere Uhr ist schon ein Mysterium. Ich blende vollkommen aus irgendwas auf dem Herd oder im Ofen zu haben und trotzdem ist genau perfekt, wenn es mir schlagartig wieder einfällt xD. Deswegen sind meine gekochten Eier auch immer Wachsweich !
Ich frage mich wie eine kleine Rockabilly Band, die ich am Samstag noch in ner Kneipe mit ein paar jungen Bands gesehen hab (und die waren kein "Headliner"), es schafft auf einmal auf dem Metalcamp spielen zu dürfen ô.0
ohje, wenn der film in der sneak nachher nich gut is, schlaf ich glaub ich ein bisschen. auch wenn ich dann mit 99,99%iger wahrscheinlichkeit mit popcorn dekoriert werde
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
ich denke nichts, bzw. ich weiß nicht, was ich denke, denn ich kann mich selbst nicht denken hören. hier findet nämlich grade das stammesmäßig anmutende begrüßungsritual von ca 20 teenie-weibsen statt! meinr güte, die könnten mit ihrem gequietsche fledermäuse vom kurs abbringen
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!