was bleibst du auch drei tage weg von deinem geistigen zuhause? also ehrlich...
ich denke, das mir grad einfach alles viel zu viel wird. vielleicht bin ich ne pussy und nicht belastbar, aber ich könnt im moment nonstop wahlweise kreischend im kreis rennen oder meinen kopf gegen die wand haun.
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Minikampfmuffinich denke, das mir grad einfach alles viel zu viel wird. vielleicht bin ich ne pussy und nicht belastbar, aber ich könnt im moment nonstop wahlweise kreischend im kreis rennen oder meinen kopf gegen die wand haun.
ja, ich auch. ich fühle mich wie ein pinker schmetterling
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
merk ich weil ich vor einem monat anfangen wollte zu lernen und dachte das wäre noch relativ viel zeit, jetzt sind noch 3 wochen und ich sollte wirklich anfangen sonst wirds relativ knapp
Und auf einmal hat man für den Chemie-LK überhaupt nichts gelernt (und in den 2 Jahren keine einzige Aufgabe gemacht) und schreibt Abi... aber es war mir ja auch völlig egal, Hauptsache Abi xD
@topic: Neeeiiinnn, ich werde nie wieder etwas schreiben können, sonst verliere ich meine unholy nekrotik blasphemic frostbitten true norwegian satanic diabolical Postanzahl of the grim infernal funeral winter darkness goat of the eternal heathen northern blackened realms of wolves ! Voll doof ey
merk ich weil ich vor einem monat anfangen wollte zu lernen und dachte das wäre noch relativ viel zeit, jetzt sind noch 3 wochen und ich sollte wirklich anfangen sonst wirds relativ knapp
Hey da kenn ich noch so jemandem dems so geht...
.>
*lalalalalala* ich geh dann mal gemcraft zocken...
Zitat von BrilleUnd auf einmal hat man für den Chemie-LK überhaupt nichts gelernt (und in den 2 Jahren keine einzige Aufgabe gemacht) und schreibt Abi... aber es war mir ja auch völlig egal, Hauptsache Abi xD
GENAUUUUU das... ^^
Zitat von Brille @topic: Neeeiiinnn, ich werde nie wieder etwas schreiben können, sonst verliere ich meine unholy nekrotik blasphemic frostbitten true norwegian satanic diabolical Postanzahl of the grim infernal funeral winter darkness goat of the eternal heathen northern blackened realms of wolves ! Voll doof ey
mach halt n screenshot und quetsch ihn in die signatur
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
was? du auch *pfeiff*
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Brille @topic: Neeeiiinnn, ich werde nie wieder etwas schreiben können, sonst verliere ich meine unholy nekrotik blasphemic frostbitten true norwegian satanic diabolical Postanzahl of the grim infernal funeral winter darkness goat of the eternal heathen northern blackened realms of wolves ! Voll doof ey
kannst du mir die uhrzeit schreiben? ^^
aber diese Postzahl müsste eigentlich gefeiert werden
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Zitat von JackeAlso mein mitbewohner schreibt morgen Vorabi in chemie...
Was zur Hälle ist ein Vorabi ? O_o
Zitat von Das_Mok brille schmeißt ne runde!
DAFÜR !!! Hab kein Geld mehr, nciht aml für Alkohol... Scheiss Breeze Karte
Zitat von Minikampfmuffin
Zitat von Acid
Zitat von Xarfaizeit ist relativ
was? du auch *pfeiff*
Ach, du auch noch ? Ey wir sind voll der schlimme Einfluss auf einander
Bei mir kommt noch dazu dass sich die Wohnungssuche so dermaßen in die Länge zieht, dass die wenige Zeit, in der ich mental bereit wäre, zu lernen, damit noch gestört wird^^