GAAAH!!! meine ohren bluten!!!!! jetzt haben die sich "musik" angemacht!!! es fing an mit rhianna... seit einer viertel stunde läuft JUSTIN BIEBER!!!! TÖÖÖÖTET MIIIIIICH!!!! BIIIITTEEEE!!!! obwohl ich echt stolz bin, das ich nich schon runtergegangen bin und mit ner bierdose nach dem cdplayer geschmissen hab...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
ich versteh auch nicht wie man die zerstörung etwas so tollem wie einer stereoanlage propagieren kann.... CD wechseln reicht eig schon, das einzig destruktive was produktivität aufweist ist das rausreissen des lautstärke knoppes und das erst nachdem er rechts am anschlag nimmer weiter will damit niemand auf die idee kommt slayer leiser zu stellen
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Vor allem kann das arme Gerät ja nix dafür was ihm angetan wird ! Anstatt dem eine Mitschuld zu geben muss man eher Mitleid haben; eine Entführung wär angebrachter
Das gleiche wäre mir letztens auch fast passiert, nur hatten die nur eine CD da (und die alte Anlage hat keinen USB-Anschluss), den Rest hab ich dann gnädigerweise zur Verfügung gestellt. Halt extra etwas rücksichtsvoll ausgewählt (zB Wolfmother und Daft Punk statt Vader und Naglfar) aber immerhin ^^
@topic: Ich hätte gerade gute Lust auf ein Diktatoren-Duo aus Volker Pispers und Georg Schramm...
ihr habt viel.zu.viel geschrieben. viel zu viel! ich war doch nur drei tage weg!
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive