What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von Das_Mvorabi ist die letzte klausur vor dem abi.... ...
unter Abiturbediengungen, d.h. bei uns saß dann auch jemand im Flur der kontrolliert hat, das nur einer aufs Klo geht und nicht alle gleichzeitig...ein lehrer war aber auch für smalltalk zu haben XD
also unseren Abiprüfungen fanden teilweise in ganz normalen Klassenräumen statt...und man hatte dann eben 4 stunden bzw 6 stunden zeit, je nachdem was für eine Prüfung das war
ich glaub die Lehrer die dann regulär Unterricht bei uns gehabt hätten, haben sich in den Flur gesetzt und kontrolliert, damit sie keine Vertretung bei den kleinen machen müssen XD
ich hab jetzt zwar keine ahnung was p1 und p2 fächer sind, aber ich weis dass wir nciht so ewig zeit kriegen 3 stunden im mathe grundkurs und 4 bzw 4,5 stunden in den lks
Zitat von Xarfaiich hab jetzt zwar keine ahnung was p1 und p2 fächer sind, aber ich weis dass wir nciht so ewig zeit kriegen 3 stunden im mathe grundkurs und 4 bzw 4,5 stunden in den lks
Mit P-Fächern kann ich au nix anfangen, aber drei LK's find ich irgendwie untoll... ich bin mit zwei schon überfordert und das obwohl ich nur für eins wirklich lernen muss, weil ich englisch in ungefähr der hälfte der vorgegebenen Zeit schaff^^ Mathe is auch nich die große Nummer, Geschichtscolloquium genausowenig, nur Bio macht mich fertig >.< Kann mir den ganzen Neuroscheiss einfach nich merken, und von Biochemie fang ich gar nich erst an, nach zwei Jahren mit ner Lehrerin die davon wirklich NULL Ahnung hat soll ich da jetz Abi drüber schreiben... Am Arsch, Bobo.