Muss man sich eigentlich schämen wenn man eigentlich fürs Abi lernen sollte, welches in 15 tagen beginnt, und man plant für die nächste Woche erstmal ne LAN ?
kein grund sich zu schämen, höchstens für ein schlechtes gewissen vor sonntag komm ich auch nciht zum lernen, und ich hab noch mehr als genug anderes vor in den ferien (aber ich glaub arbeit lass ich bis nach dem abi erstmal ausfallen...)
Zitat von JackeNein, auf ner LAN lernt man fürs Leben
Was hast du auf LANs bisher gelernt was du im Leben weiter brauchen wirst ?
Also außer: "Kaffe+Spezi+Bier= AlkoholZuckerKoffeinrausch= absoluter episch aber tödlich" und: "Nein, ich kann KEINE drei Tage am Stück mehr wachbleiben"
kann ich machen, aber es wär mir lieber wenn du mir gleich eine sheuerst, und dann wieder, und dann wieder, und dann wieder, und dann wieder, etc. bis ichs verstanden hab dass ich ein fauler Idiot bin^^
da habe ich so eine schöne Bestellung geschrieben und es wurde auch fast alles geliefert bis auf den einen Artikel den ich hier brauchte und dann wird es zu mir statt zu meiner Mutter geliefert...
wieso sollte ich dich schlagen bis du ne erkenntnis daraus ziehst??.... mach halt nächstes jahr dein abi mit lauter 1 und 2 jahre jüngeren kindern.. is mir egal, ich will nich dass du ne erkenntnis daraus ziehst XD das kannste - so wie ich - nachm abi einsehn^^
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
0.o Jacke ist wieder da! Minikampfmuffin hat ihren Führerschein und der Brille ist langweilig....das sind die Zeichen der Apokalypse! http://z0r.de/2594
Und so konnte ich gleich mal nen neuen Z0r spammen xD.
Liegts an Stromberg oder am allgemeinen Zustand der Posts ? ^^ Momentan herrscht in meinem Hirn ne Mischung aus Hurr, Durr ,Herp und AAAAHH IIIIHH AAHH JJAAAA... Platz für sinnvolle Sinnlosigkeiten fürs Forum ist da nicht mehr so viel xD
Ich dachte eigentlich mehr daran, weil du im Langeweile-Fred gepostet hast . Wobei Stromberg sehe ich persönlich als Zeichen der Apokalypse. Ich find den nich so pralle.
Sinnvolle Sinnlosigkeiten? Klingt nach einem Job für Oxymorongirl xD
Ouh okay... langweilig sein =/= langweilig sein, i see ^^ Es heißt nämlich DER Brille, nicht DIE Brille, das ist eine Verschwörung der Sprachwissenschaftler, ganz klar, eindeutig, zweifellos !
Und zu Stromberg: Ein bisschen Fremdschämen schadet doch nicht