und geld und handys und mp3player und haargummis und minicremedöschen und was zu schreiben und und und! natürlich auch brüste, aber das is sowas von unkreativ
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von IntoccabileJungs haben mal wieder keine Ahnung
Ich hab doch gar nichts dazu gesagt, auch wenn es in meinen Fingern gejuckt hat. Aber ich habe schon zuviel gesehen als das ich sagen könnte, dass es nicht so ist... . Wenigstens hab ich mir das mit der Doppel-Steinschleuder verkniffen.
Zitat von Intoccabile@Brille ich habe deinen Post gar nicht gesehen gehabt ^^°
Trotzdem doof ! In unser Baumhaus darf auch niemand, der einen BH tragen sollte ! Mädchen weils Mädchen sind und Jungen, weil sonst die Strickleiter reißt !
Zitat von Intoccabile@Brille ich habe deinen Post gar nicht gesehen gehabt ^^°
Trotzdem doof ! In unser Baumhaus darf auch niemand, der einen BH tragen sollte ! Mädchen weils Mädchen sind und Jungen, weil sonst die Strickleiter reißt !
Wie wäre es mit ner Regeländerungen: Jede Person, die keinen BH trägt und es grundsätzlich schaffen würde, die Strickleiter hinaufzusteigen, ohne sich selbst oder der Strickleiter Schaden zuzufügen, darf ins Baumhaus ? Seit wann haben wir überhaupt n Baumhaus, warum wurde ich nicht zur Einweihung eingeladen ?
Sorry, das ist n exklusiver Club, hat nix mitm Forum zu tun. Du brauchst dich nicht bewerben, es wird einem gesagt, wenn man Mitglied werden kann... eigtl hab ich schon zu viel verraten. Und du würdest eh nicht rein kommen, die Hartgummidinosaurier würden kurzen Prozess machen und die Überreste in Einmachgläser tun, damit man schauen kann, was mit der Zeit mit denen passiert !