Zitat von Minikampfmuffinund was ist, wenn ich meinen BH auszieh?
Von dem was man so hört landen dann alle deine Besitztümer, die in etwa die Größe eines Handys haben, aufm Boden ^^ Und warum ist "und was ist, wenn ich meinen BH auszieh? " eigentlich in unserer Gesellschaft so ne Allgemeinlösung, das funktioniert viel zu gut, irgendwie unfair O_o
Achso... außerdem noch: As allways, Tits or gtfo, pics or it didn't happen
schlecht, er hätte wenigstens orus draus machen sollen... oder n tatsächliches lateinisches wort für or nehmen sollen... utrum, aut, ve, vel oder seu zum beispiel....
Ich bin gerade dabei mir ein neues Handy (ohne Vertrag) zu suchen. Kann mir da jemand vielleicht eines empfehlen ? Bin mit der Produktpalette nicht sonderlich vertraut ^^
Kein Smartphone, am besten komplett abschaltbares Internet/deinstallierbare Software (frisst nur Speicherplatz), einigermaßen robust, aber auch kein Oger von Handy, damits ohne Umstände aus der Hosentasche raus und wieder rein kommt. Tauglich als MP3-Player muss es nicht sein, Kamera darf schon was können, ist jetzt aber auch nicht kaufentscheidend. Wäre mit meinem C903 eigtl ganz zufrieden, wenn ichs nicht schon recht abgearbeitet hätte xD
Aber ich schätz schon mal, dass es ca 100 Euro werden, ansonsten gibts da ja fast nur Renterhandys, sonstige Designschandtaten oder Bildschirme, die vom schräg anschauen zerbrechen, bei Nokia gibts da ja auch schwarze Schafe, bei den neuen bestimmt umso mehr... oder ich besorg mir wirklich so n Altes, auch wenn ich dann wie der letzte Hipster ausschau xD
Samsung B2100 - gefertigt nach MilSpec (natürlich habe ich das). Es ist ein Handy. Hat ne Kamera, Mp3-Player und irgendwo auch Internet. Hält was aus, Maße ca.: 110x55x20 (HxBxT).
Einziger gravierender Nachteil: Wenn man an die SD-Karte will, muss man den Akku entfernen was eine Uhr-Neueinstellung zur Folge hat. Liegt aber in der Tatsache begründet, dass das Ganze Ding Staub- und Spritzwassergeschützt ist.
naja einen Satteliten kannst du dir auch selber bauen... könnte nur probleme mit der Weltraumbehörde geben, wenn du den einfach so in irgendeinen Orbit schießt^^
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von Acid Und warum ist "und was ist, wenn ich meinen BH auszieh? " eigentlich in unserer Gesellschaft so ne Allgemeinlösung, das funktioniert viel zu gut, irgendwie unfair O_o
Man könnte ja auch einfach mal angefangen zu feilschen. Ein wenig Souverinität und unbeeindrucktheit gegenüber nackter Brüste kann evtl. zu einem besseren Angebot führen. Besonders der Satz : "Joa, die sind schon niedlich" führt bei einigen Frauen dazu sich unbedingt besser in dein Gedächtnis einzuprägen.