dich fasse ich auch weniger unter "Nerds" into .... aber naja das klassische Bild dass Nerds überhaupt die einzigen sind die nen Computer bedienen können, bzw sich dafür interessieren einen Computer bedienen zu können ist eh schon lange überholt...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
einen was? nie von gehört, was ist dieser Computer?
@Brille und darauf verzichten, das mich viele bleichgesichtige Frauen beneiden, weil die Stunden in der Sonne sitzen und nicht braun werden? Niemals xD
irgendwie bringt mich das auf den Gedanken dass in ein paar Jahren die Menschen vllt wirklich nichtmehr wissen was ein Computer ist weil jeder mit Smartphones PDA's und Smartpads rumläuft o.O
nö, ich weigere mich beständig, mir so ein ding zuzulegen ich finds ja sowieso schon kacke, das ich ständig und überall erreichbar sein muss, weil sich sonst meine mutter/mein freund/meine hunde/der nette herr schäuble zu tode sorgt, dass mir was zugestoßen sein könnte
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Minikampfmuffinnö, ich weigere mich beständig, mir so ein ding zuzulegen ich finds ja sowieso schon kacke, das ich ständig und überall erreichbar sein muss, weil sich sonst meine mutter/mein freund/meine hunde/der nette herr schäuble zu tode sorgt, dass mir was zugestoßen sein könnte
Drei, so ein Unfug ! Wenn, dann für jeden Wochentag ein Anderes bitte !
Und ansonsten stimm ich da fast überall zu, für manchen wirds schon sehr hilfreich sein, aber naja... ich für meinen Teil geh auch mal ganz ohne Handy und Geldbeutel irgendwo mit dem Hund in ein Waldstück, in dem ich noch nie war. Die Wahrscheinlichkeit, von nem tollwütigen Biber angefallen zu werden ist ja jetzt nicht sooo dermaßen groß ^^
naja Handy brauche ich seltsamer Weise immer dann wenn ichs liegen lasse, aber für mich gilt die Devise wenn ichs mithabe muss ich ja nich drangehen...