ich denke demnächst lasse ich das licht komplett aus und benutzte nurnoch diese neue art der Heizung... lieber im dunkeln hocken mit einer licht abgebenden heizung als der gefahr einer Quecksilbervergiftung ausgesetzt sein.
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Ich suche ein Smartphone, dass nicht teurer als 300? sein darf...
dummerweise habe ich das Aldiangebot gestern verpennt, sonst würde ich jetzt mit meinem neuen Galaxy Handy angeben, aber wenn mein Vater meint "kannst ja gleich mal hinfahren" meint er damit "5 Stunden später, nachdem du noch dies und das erledigt hast, damit das Handy auch ganz bestimmt ausverkauft ist bist du ankommst"
Falls du denkst eins fürs Studium zu brauchen... wart erst mal ein paar Wochen ab und dann kannst immer noch schaun was du brauchst und was nicht. Eigtl braucht man nicht mal ein Notebook, wenn man daheim nen Tower stehen hat, n Block und n Stift reichen völlig... aber vermutlich gehts nur darum, dass sie zu jeder Zeit Zugriff auf Browsergames hat
dass man klapprechner in der Uni braucht ist nen absoluter mythos der am Gymnasium aus seltsamen Grunden gestreut wird^^ (jagut meiner ersetzt nen sationären pc inzwischen aaaber.. deshalb schlepp ich den trotzdem nicht immer mit)
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
vor kurzem habe ich noch ein Video gesehen, in welchem ein Student eine alte Schreibmaschine im Hörsaal verwendet. Wenn ich Zeit finde suche ich danach^^
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!