Wir ihr wisst suche ich einen Laptop und da habe ich den hier gefunden bzw hab ich den im TV gesehen und Asus geräte sind ja generell recht gut
was ich aber blöd finde ist, dass keine Vollversion von Office drauf ist, mir scheint aber, das ist jetzt fast immer der Fall, oder hab nur ich solches Glück beim suchen? Und sonst kenn ich mit technisches Daten nicht aus und hab keine Ahnung ob das Ding sein Geld wert ist Hilfe?
Ich kann jetzt leider nicht den Preis sehen von dem Laptop, sonst könnte ich dir das ganze Preis-Leistungs-Technisch vergleichen. Dann wären da noch viele offene Fragen, wie zum Bleistift ob du eine integrierte Webcam brauchst, da die meisten Webcams (wenn man schon eine hat/braucht) unter Windows 7 schon laufen (viele vorinstallierte Treiber). Unter anderem ist auch ein HDMI-Anschluss dabei. Du hast aber keinen HD-Monitor/Fernseher an dem du ein ca. 15? teures HDMI Kabel anschließen könntest...somit ist das eigentlich auch nicht wirklich von Nutzem für dich.
Mein Lappy ist schon 2 Jahre alt aber ich hab 4 GB Arbeitsspeicher und dieser Rechner nur 3 GB....dafür aber einen stärkeren Prozessor. Meiner ist 1.73 GHz und bei dem hier 2,4 GHz. Die Virussoftware ist eh nicht so pralle und die Meisten machen sich sowieso Antivir drauf oder anderes.
Was dir aber zu Gute kommen wird, ist wahrscheinlich der HD-Bildschirm des Rechners, falls du des öfteren Filme/Serien am PC guckst. Die 320 GB Festplatte finde ich eigentlich immernoch relativ klein, da ich viele Rechner gesehen hab, die schon eine 500 GB Festplatte drin haben. Jetzt wäre es wichtig den Preis zu kennen, damit man mit besser nach Laptops gucken kann, die eher für deine Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten sind.
gute Frage, ich meine der liegt so bei 477? und ich denke das ist es mir nicht wert...
und ich denke eine Webcam wäre praktisch aber das was mir am wichtigsten ist, dass da eine vollversion von office drauf sein sollte mit excel, word und powerpoint. Ich meine open office ist zwar nicht schlecht, aber ich arbeite einfach nicht gern damit und wie es mir scheint, ist eine vollversion eher was seltenes bei microsoft....na gut, bei apple ist gar nichts drauf, aber von windows erwarte ich eine vollversion, warum sonst sollte ich mir das ding kaufen?
ich brauch das ding dann halt wirklich nur für uni und internet...
Edit: Weiß jemand ob Dell Laptops was taugen? Ich trau denen irgendwie nicht, die sollen aber angeblich gut sein...
Bei Dell kann man sich alles selber zusammenstellen lassen...leider wird es da teuer und man muss schon ganz genau von vornherein wissen, was man will und wie kompatibel das zusammen läuft. Für mich persönlich ist Dell immernoch Abzocke, da man sich die essentiellen Dinge meistens sowieso selber einbauen kann für weniger Geld. Und bis Juni ist ja noch Zeit.
@Xarfai : Benutzen wir da etwa ein Demotivational?
ich hab mich mit einer Freundin aus China unterhalten und die hat erzählt, das eine ihrer Freundinnen einen Sony Laptop hat, aber der Akku ist ganz schwach. Und ihr Bruder hat einen Dell und der ist wohl der beste, deswegen meine Frage...
Ich finde man sollte sich da generell nicht nur an der Marke aufhängen. Bei den Modellen der einzelnen Firmen gibts auch große Unterschiede. Ein paar Tests von Chip & Co. grenzen das bestimmt recht schnell ein.
So, das handy ist tot. es lebe das handy. hat jemand ne empfehlung für ein robustes handy, möglichst mit mp3player und gescheiter akkulaufzeit im preisrahmen bis 100 euronen? andere technische spielereien sind mir ziemlich egal, ich brauch auch keine kamera etc. nur sollte es unbedingt per usb an den pc anzuschließen sein.
weiß da jemand was bzw. hat selbst eins, dass er weiterempfehlen würde?
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Das Nokia 5800 Xpress Music ist eigentlich ganz ok. Ich habs aber überall nur Gebraucht gesehen für ca. um die 100?. Standardmäßig sind da immer eine 8GB Speicherkarte und gute Kopfhörer dabei. Aber inwiefern muss es Robust sein? Das N8500 X-press hat einen unverdeckten Touchscreen.Als Frau hast das Handy mit Sicherheit in deiner Handtasche.