What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von Das_Mich schmeiße nerds und geeks eh immer durcheinander =/ .... geeks sind mehr die tabletopspieler während nerds ihren PC heiraten?!...
Joa, außerdem heißt es Nerds hätten keine sozialen Kontakte und Geeks haben einen Star Wars-Fetisch ^^ Ist mir aber egal, ist doch alles quasi dasselbe...
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Soweit ich weiß nennt man Geeks immer in Zusammenhang mit einem Gebiet, mit dem sie sich halt obsessiv beschäftigen, Nerds sind halt die typischen PC/SciFi/evtl noch Wissenschafts oder Rollenspiel-Freaks, die in ihrer eigenen Welt leben... so würd ichs jedenfalls beschreiben ^^
Zitat von BrilleSoweit ich weiß nennt man Geeks immer in Zusammenhang mit einem Gebiet, mit dem sie sich halt obsessiv beschäftigen, Nerds sind halt die typischen PC/SciFi/evtl noch Wissenschafts oder Rollenspiel-Freaks, die in ihrer eigenen Welt leben... so würd ichs jedenfalls beschreiben ^^
dir ist hogffentlich bewusst dass so eine kategorisierung mit arbeit verbeunden sein könnte?
Zitat von BrilleSoweit ich weiß nennt man Geeks immer in Zusammenhang mit einem Gebiet, mit dem sie sich halt obsessiv beschäftigen, Nerds sind halt die typischen PC/SciFi/evtl noch Wissenschafts oder Rollenspiel-Freaks, die in ihrer eigenen Welt leben... so würd ichs jedenfalls beschreiben ^^
dir ist hogffentlich bewusst dass so eine kategorisierung mit arbeit verbeunden sein könnte?
gut dass die arbeit schon jemand anders übernommen hat...
Für die die mich noch nicht oder nichtmehr kennen.
Mein Name steht auf meinen Ausweis bin 22 Jahre am leben und seit 3 Jahren aus der Schule draußen und mache seitdem unfreiwilligerweise nicht viel und bin erstaunlicherweise trotz allem nicht an alkohol verblödet oder gar tot. Auch bei Verstand zu bleiben ist manchmal schwierig. wer mich nicht kennt wird mich jetzt wieder öfters in den anderen Threads kennenlernen muhahahha (ja das war eine drohung!)
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Servus, ich bin auch wieder da, nachdem ich mir mal die Mühe gemacht und es gefunden habe Wer mich nicht mehr kennt: Ich bin 20, studiere Geographie (nicht auf Lehramt, verdammt) in Bayreuth, höre vor allem Folk, Mittelalter, Doom und Thrash, bin Rollenspieler (DSA, SR, CoC (selten), Scion und ein paar andere mal ausprobiert) und Tabletopper 40k, Imeriale). Was vergessen? Nö. Gut.
Nein, ein Geograph. Mit diesem Chemikerpack hab ich nichts am Hut. AUsser dass ich in die Vorlesung muss(te), weil da auch Geomorphologie mit drin ist... Das man das nicht trennen kann...