ich grüße.. Nun verehrtes Volk zu DIB Ich bin ein weiterer Jan mit wahrscheinlich fast den gleichen Eigenschaften des Originals Zurzeit 17 in 10 Monaten aber 18 und von Beruf noch Schüler mit dem versuch das Abitur zu bestehen. Ich war schon vorher angemeldet jedoch nicht sehr Aktiv. Weitere Infos fragt einfach ES LEBE DIB!!!!!!!! m/
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
jup. so in der art halt. und er ist halt nich so motiviert, und nich so pünktlich. und ihr wisst was das heißt? mehr zeit für den jan-bestraf-thread (....oder auch keine-comics-threat)
Tach zusammen! Vielleicht kennt man mich noch aus früheren Zeiten, ich war mal eine Weile lang relativ aktiv im Forum und habe die Comics gern gelesen (zumindest bis zu einem gewissen punkt..) Und da YACC mal gefragt habe ob es mich noch gibt, schau ich nochmal vorbei.
Und zu mir: 22, weiblich, studiert in Bonn. Und ich bin gerade etwas schreibfaul, aber wer Fragen hat möge sie stellen.