Gerade DotA (WC3 TFT) über Garena, mein Mitbewohner spielt das dauernd, habs mal ausprobiert... die Hardcore-Gamer haben da doch irgendwie alle n Schlag xD
Uuuh ein Zockerfred^^ Lustiger weise zock ich viel am PC: WoW. Obwohl ich eigentlich mehr der Konsolero bin. Da zock ich ganz gern Monster Hunter Tri, Tropico 3, Super Mario Bros 3(!) Und immer wieder Tales of Symphonia.^^ Klassiker sind generell immer mit inbegriffen.
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
Im Herzen bin ich ein Tauren Schamane. Allerdings ist mein Main mittlerweile ein Menschen DK.. aber auch nur, weil "meine" Gilde die ich vor Jahren in einem anderem Game gegründet hab, Alli´s spielen.^^ Zur Erläuterung: Hab vor kurzem erst rausgefunden, dass die das zocken. Sonst wär ich nie übergelaufen. :q
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
Gerade angefangen Runes of Magic zu spielen... in dem Tuturial muss man ja wirklich (fast) nur von A nach B rennen xD Aber bei so vielen Knöpfle wies da zum ausprobiern gibt macht das nix ^^
Zitat von BrilleGerade angefangen Runes of Magic zu spielen... in dem Tuturial muss man ja wirklich (fast) nur von A nach B rennen xD Aber bei so vielen Knöpfle wies da zum ausprobiern gibt macht das nix ^^
Hab ich früher auch gespielt, ich kann mich nich entscheiden ob ichs mir aufn neuen pc wieder runterladen soll, entweder es vergammelt auf der Festplatte oder ich spiels wieder n paar Wochen lang ohne aufzuhören
RoM ist eigentlich wirklich nicht schlecht. Meiner Meinung nach das erste beste Freemmorpg. Und das ist es wohl auch immer noch. Ich hab mit Freemmorpgs angefangen. Aber irgendwann habe ich festgestellt, dass die meisten ein Kapitalistisches Fangnetz bilden, so feinmaschig, dass man praktisch doch für diese spiele bezahlt, um wirklich vorran zu kommen. Seit dem halten mich keine mehr.^^
hm, eigentlich spiele ich nur Cäsar III (im Moment auch eher selten) sims, und eben die sachen für den super nintendo. Nostale hab ich mal ganz kurz gespielt (bzw es versucht) - mit so einer miesen grafikkarte ist des sinnlos ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von Namenloshm, eigentlich spiele ich nur Cäsar III (im Moment auch eher selten) sims, und eben die sachen für den super nintendo. Nostale hab ich mal ganz kurz gespielt (bzw es versucht) - mit so einer miesen grafikkarte ist des sinnlos ^^
Jaja diese Grafikkarten.^^ Ich erwähnte gar nich, dass ich nicht wirklich richtig auf dem PC zocken kann, weil meine Grafikkarte kaputt ist..
scII.... wobei zocken übertrieben is, ich bin viel zu sehr damit beschäftigt der pro-gamer scene zu folgen sodass ich kaum noch zum selber zocken komm >.<